konfetti !
3 posts und 3 mal das gleiche geschrieben. es vergeht kein tag, an dem du nicht immer wieder das gleiche schreibst. selbst in den 3 posts, die zeitlich gesehen alle in einer stunde abgesendet wurden, schreibst du non stop wie eine dauerschleife die gleichen zeilen.
respekt, das beeindruckt jeden newbie, den ja die bösen bösen pusher und longies ins verderben reiten wollen.*auge runterzieh* du magst kursanpreisungen etc. als gesülze empfinden, ich allerdings frage mich dann, warum du mit so einer intensität DEIN gesülze vom stapel lässt, denn laut deiner ürbigen posts, sind doch eh nur longies, die nachkaufen und investiert sind....weil dank dir skeptischen und vorsichtigen user die restlichen nicht ins verderben laufen.
es gibt bei dir genau 2 sachen. entweder redest unermüdlich als skeptisch vorsichtiger user über den kurs, oder du versuchst anderen forumsmitgliedern honig ums maul zu schmieren. allerdings leuchtet mir nicht ganz ein, warum du dir zitate aus der vergangenheit rauspickst und sie für deine belege anführst, selbst aber kein bisschen darauf reagierst wenn man mal das eine oder andere von dir rausholt. denn ich kann mich noch an diverse momente erinnern, in denen unser samariter sich aus dem forum verabschiedet hat, nichts mehr mit motion zu tun haben wollte... aber wie ich sehe, hälst du dich ja genauso wenig an deine ankündigungen...fällt dir wohl doch nicht so ganz einfach....sinds die täglich 100000 newbies, die drohen von den bösen longies auf dunkle seite der macht gezogen zu werden? oder ist es einfach deine sucht sich ständig zu präsentieren und profilieren? denn hier sehen durchaus auch viele langzeitinvestierte ihr investment kritisch, was du aber auch nicht zählen lässt...
und mit verlaub, aber das eine oder andere flunkerst du dir auch zusammen, kann mich auch hier noch sehr gut an eine beiträge von MMW etc. erinnern, der dir aufgezeigt hat, dass du in vielen posts dir auch ganz gerne mal deine eigene wahrheit zusammenlegst. natürlich wurde soetwas in der vergangenheit von dir nie gelten gelassen.......warum auch, gibt ja schließlich nur deine bescheidene aber immer wieder mit nachdruck verkündete meinung...
von daher hat mein post von oben "naja, wenn einer hier wirklich post für post immer wieder über die longies herzieht und sich über deren gesülze aufregt, muss man sich nicht zwangsläufig wundern, wann andere wiederum diese ständigen wiederholungen (die rein gar nichts bringen) auch als geschwafel abtun :)
denn fakt ist, es tut sich ja nichts, also warum eine dauerschleife posten? "
ich brauch auch kein wahrsager zu sein um anzukündigen, dass dein nächster post wieder den gleichen inhalt hat.....so long
die freundlichsten grüße an tabakpfeife ;)
|