die Zeitdauer, wie lange ein user wo gemeldet ist, geht nicht automatisch mit steigender Weisheit, erst recht nicht mit steigendem Handelsgeschick an der Börse einher Motox... das ist Quatsch! allein bei Motion Network haben mehr user-Methusalems ihr Hab und Gut verloren seit August, als vielleicht user die neueren Datums gemeldet sind als z.B. ich...
insofern möchte ich mich da auf kein ranking mit dir einlassen... Die alleinige Frage ist, was unter dem Strich bei einer Anlage rumkommt an $$$ für den Anleger... sonst geht es um nichts. und bei motion gings bisher nur noch abwärts, seit Monaten, dies bedeutet gemessen an den drastischen Minus Prozentsätzen der Kursbewegung, wegschrumpfende Einlagen der Anleger... ein Fass ohne Boden... du glaubst doch nicht, dass es da noch jemanden ernsthaft überzeugt, was diese Firma alles erbringen wollte oder will?...
Wie lange ich persönlich an der Börse tätig bin und wieviel ich durch meine Handelstätigkeit verdiene Motox, ist off-topic und dazu vollkommen privat, auch dort möchte ich mich nicht mit jemandem messen, derjenige der diesen Wert hier, wie du es zu tun pflegst, im Angesicht des verheerenden Abwärtstrends immer weiter hält oder zu halten beschwört und schönredet, glaub mir Motox, dem möchte ich auf gar keinen Fall in den Abgrund folgen... meine Strategie ist anders allein von daher sollten wir uns nicht vergleichen. Aber ich toleriere dein agieren Motox! Ich sag immer schön bunt muß es an den Märkten zugehen, sonst funktioniert der Handel nicht...
viel Freude an motion!
Wes
|