schade, man kann gar nicht mehr lesen, was du zum besten gegeben hast... ich wollte nochmal darauf zurückkommen, du warst als ein überzeugter 'longie' immer so stolz und wir alle so neidisch auf deinen Einstiegskurs (0,007) das war immer das letzte Ass, was du aus dem Ärmel gezogen hast, wenn alles scheiterte...
nun zwei Neuigkeiten, da man diesbezüglich nichts mehr von dir hörte, außer off-topics & Anzüglichkeiten, sorge ich mich etwas...
- zum einen können die breiten Massen inzwischen günstiger kaufen (heute z.B. auf 0,006) ist doch fair oder? also ich muss schon sagen, Rio sorgt sich vorbildlich auch um die Späteinsteiger... niemand soll zu kurz kommen... ein guter Junge :-)
- zum anderen steht deine long-Position auf das heutige bid gerechnet ein knappes Drittel (-28,5%) im Minus :-( und zum Vergleich möchte ich jetzt noch mal das posten, was du damals immer gepostet hast, wenn andere sich über ihre Verluste in motion beklagt haben und ihre Entscheidung bereuten gekauft zu haben: 'Ich bin noch grün :-) ;-), hab auf 0,000001 gekauft!' Merkst, wie begeisternd das ist? wenn man inzwischen selbst im Minus steht?
ich war/bin zwar nicht betroffen, aber das sind immer die besten Antworten der Promoter, 'ich bin grundsätzlich immer grün', 'nie im Minus' und habe 'Millionen von Stücken'... u.s.w.
viel Spass beim Nachkaufen, ist ja jetzt noch günstiger
Wes
|