kiiwii
: Ein Jet am Himmel beweist nix; die Bundesluftwaffe
hat ebenfalls zwei Alarmrotten, die ab und an aufsteigen müssen, um nachzuschauen, was da oben so rumfliegt... aber deshalb schießt man ja nicht gleich den anderen Vogel ab, wenn man sieht, daß es ne Linienmaschine ist.
es wurde auch nicht behaupted, dass diese maschine einen abschuss getätigt hat, es wurde die frage gestellt was die da oben zu suchen hatte nachdem die UA gemeldet hatte, dass defintiv kein militärflieger in der luft war. gleiches gilt für die BUK die mutmaßlich in dem gebiet steht - auch das wurde gefragt wieso und nicht unterstellt. das sind unterschiede die lernt man in der schule....
Ich beleidige Dich nicht, ich habe nur eine berechtigte Frage gestellt. Ich mags nicht, wenn man versucht, mir das Wort im Munde umzudrehen. Und genau das ist Dein Diskussionsstil.
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
du beleidigst mich als beschränkt und weniger intelligent - das ist beleidigend und wird gemeldet. du versuchst hier die leute als dumm darzustellen weil sie nicht der zeitung glauben. wo sind eigentlich die massenvernichtungswaffen aus dem irak?
Siehst Du, und ich stelle mir die Frage, ob da oben überhaupt eine ukrainische Maschine war. Das behaupten die Russen, denen es natürlich gut passen würde, wenn es nicht die Rebellen, sondern die Ukrainer waren. Daher zählt diese Behauptung für mich genauso wenig, wie das voreilige Geplappere von Obama, dem es ja in erster Linie darum geht, seine Sanktionen gegen RU zu rechtfertigen und Putin als den Verursacher hinzustellen. Alles reine Propaganda, sonst nix.
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
die russische Söldner Bande nicht war , wieso sperrt man den Unglücksort ab , berhindert hilfe , Bergung und Untersuchung . klaut den Flugschreiber und lässt 300 leichen in der sonne vergammeln ? gibt's dazu auch ne Geschichte ?
Das Problem der meisten hier ist, dass sie nicht verstehen das es auch Leute gibt die nur ihr gesundes Verstand nutzen, statt sich auf Propaganda von welche Seite auch immer einzulassen
die Antwort liegt doch auf der Hand. Die um ihre Freiheit kämpfenden Osrukrainer müssen aufpassen, das Poroschenko seine Söldner nicht die Bergung der Boeing ausnutzen und das Land besetzen
Obama hat davor gewarnt, dass nach dem Absturz des Passagierflugzeugs in der Ostukraine Wrackteile außer Landes gebracht werden könnten. In einem Telefonat mit dem ukrainischen Präsident Petro Poroschenko seien sich beide Politiker einig gewesen, dass an der Absturzstelle nichts verändert werden dürfe, bis eine "gründliche und transparente" Untersuchung stattgefunden habe, teilte das Weiße Haus am Donnerstag mit.