Sag mal geht´s Dir zu gut, diesen thread derart mutwillig zu gefährden ? Kannst froh sein, daß ich kein Modrator bin, sonst gäbe es dafür einen schwarzen "Pfui 2000"-Stern. Aber da Du nicht alle freya´s besetzt hast will zumindest ich Dir vorerst verzeihen.
Nun zu unserem board-Schatz freya : Mittlerweile haben wir nun alle Tierarten dieser Welt "durchgefickt" von der Ameise bis zum Zebra, das bringt es nicht mehr : 1 Minuspunkt Das eingestreute kleingeschriebene mit diversen ´ dazwischen bietet dafür absolut keinen adäquaten Ersatz. Vielleicht bin ich ja ein "Schwachmaat", aber das Wort "Kerat´om" ist mir im Lateinischen nicht geläufig : 1 Minupunkt Irgendwelchen Müll auf anderen Seiten will ich mir nicht ansehen, dafür bist doch du da, also bitte keine Verweise auf andere Seiten, sondern selber etwas einfallen lassen. 1 Minuspunkt Du outest Dich ja selber als Big Brother - Süchtiger, das war in deinen Augen anfangs doch so verpönt. 2 Minuspunkte
Wenn ich nun die Punkte zusammenzähle komme ich auf die Note 5, deine performance war damit also deutlich schlechter. als die vom Neuen Markt.
Ich muß bronco beipflichten, auf diesem niveau erreicht freya die 10 dausend nie und nimmer. Also ersetze den Vorstand, oder suche Kapitalgeber, sonst bist du bald Pleite wie Gigabell.
Ein pessimistischer brontal
|