Hi brontal!
Weiter oben wendest du dich an "freya" mit der Frage, ob er (ich glaube wir sind uns einig, dass freyas art von "humor" männlich ist...) auf die id "4freya" vergessen hat. Hier muss ich ihn fast in Schutz nehmen - ICH war so dreist, diesem Witzbold die id's "1freya" und "4freya" wegzuschnappen.
Warum?
Erstens weil ich vermutet habe, dass der Typ trotz aller Sperren sich immer weiter neue ids holen wird und ich ihm ein bisschen den Spass verderben wollte. Und zweitens wollte ich hier als "1freya" eine Stellungnahme posten, die freya's kranke Persönlichkeit verdeutlicht. Diverse cookies haben mir aber einen Strich durch die Rechnung gemacht und mein posting (siehe weiter oben, 05.10. 14:38 h) ist unter meinem "wirklichen" Ariva-Nnamen erschienen - egal.
Ich finde diesen Thread übrigens mittlerweile auch recht amüsant und überaus interessant. Bemerkenswert, dass "freya" hier kein Gefolge findet, dass seine Vulgärsprache teilt. Soll er doch 10T oder 100T mal gelesen werden - wem tut das weh? Irgendwann wird es ihm selbst zu blöd werden, sein Vokabular ist mittlerweile spürbar ausgereizt, ständige Wiederholungen werden letztlich auch ihm zu fad werden. Und ausserdem find ich's besser, wenn sich "freya" hier austobt und nicht das ganze forum stört - oder seinen Hass und seine Dummheit auf noch viel schlimmere Weise auslebt.
mfg maxchart
|