Kannst ja mal nachlesen und uns eine Zusammenfassung geben, was Gliobastom und MagForce angeht. Die große Wette bei MagForce ist ganz klar der Einsatz bei Prostatakrebs. Wenn es da die Zulassung gibt und sich das als die bevorzugte Behandlungsmethode bei Prostatakrebs ab der mittleren fortgeschrittenen Phase entwickelt, dann... ja, dann ist MagForce ein großes Ding und ich kann mir tatsächlich noch dieses Jahr, also in den Tagen nach der Zulassung, eine Firmenbewertung von ?600m-?900m vorstellen. Die wahrscheinlich sehr zügige Ankündigung, dass MagFroce USA an die US-Börse soll, wird schon für viel Schub sorgen! Und in wenigen Jahren, wenn es mal dutzende Zentren in den USA gibt, da sind wir dann bei 2-3 Milliarden Bewertung!
Das klingt zu gut, darf ich fast nicht annehmen, dass das stimmen könnte. Die kleine MagForce Aktie dümpelt hier bei ?2,60 rum, Market cap von was ? nach Verwässerung 83m Euro. Kann es echt sein, dass in 6 Monaten MagForce eine Verzehnfachung erfahren könnte???
Der Markt scheint bei MagForce zu schlafen oder keine guten Chancen einzupreisen. Ich tippe auf unentdeckt, weil Microcap. Nicht so viele Leute schauen sich diese Situationen an. Ich bin auch nicht auf dem Laufenden bei Microcaps... außer eben MagForce. ----- Lasst uns mal zusammenfassen, was wir jetzt wissen, um die Chancen einer FDA Zulassung dieses Jahr einschätzen zu versuchen: - Es gab eine 1-2 Jahre Verzögerung, weil die Behörden erst bestätigt haben wollten, dass die Eisen-Oxid Nano-Partikel auch an der eingesetzen Stelle bleiben, richtig? Man ist damit jetzt zufrieden, sonst hätte es nicht grünes Licht für Phase 2b gegeben! - Der Einsatz ist sehr verträglich, Patient kann am selben Tag wieder heim! - ? Wie viel Prozent der Krebszellen werden bei der MagFroce Methode zerstört? Da würde ich gerne eine Ziffer hören/lesen! Ich schätze, das ist das, worauf wir warten! Wenn es ein hoher Prozentsatz ist, dann ist FDA Zulassung praktisch garantiert!
|