Hughi
: Beim jetzigen Stand würde ich auch Short gehen.
Mag nur nicht über Nacht bleiben. Ein weiterer Anstieg des DAX wäre pervers. Meiner Meinung nach geht's Morgen um ca. 150 Punkte bergab. Werd gleich früh am PC sein.
Hab mir schon den Schein ausgeguckt (wie immer der gleiche)
Terminator100
: Danke wulf, aber was soll ich machen,
heute früh am Recher, Kurs auf Einstand , sah alles nach normalem Dümpeln bis mittag aus, kein SL, ne stunde später macht der Dax mal eben 70 Pkt, folglich nachkauf da SL verpasst: mittags nochmal NK, nach dem Training bei 9600 musste ich einfach nachkaufen.
wenn hughi Recht behält für morgen dann bin ich wieder grün mit den scheinen
----------- ich verstecke mein Geld an der Börse, da kommt es nicht weg es wird nur von jemand anders verwaltet
wird's wohl morgen keine "GAP"-Schließungen geben, da zwischen Kassakursende und 23:00 Uhr ja keine grosse Differenz liegt. Das hatten wir lange nicht mehr. Insoweit wird morgen nach Eröffnung wohl der Trend gleich am Anfang klar sein. Lasen wir uns überraschen.
lassen sich eigentlich nur gut trayden, wenn es so grade hoch läuft wie gestern. Ansonsten sind 100 P. Abstand schon knapp und können durchaus nach 20 Uhr laufen und der Schein ist dann am nächsten Morgen zur Eröffnung Ko. Hab gestern bei 9510 einen 9600 er Ko Put riskiert ( wegen Widerstand 9580 zuletzt)und geschrottet um 17.01 Uhr.
Hab einen guten Artikel der Zusammenhänge der Notenbanken mit der Börse gelesen gestern. Ein Crash erscheint sehr unwarscheinlich, wenn auch nicht unmöglich.
Hughi
: Wenn der Dax sich allerdings schon von 10 Uhr
über ca. 9610 bewegt, wird's meiner Meinung nach auch heute ein ehe "longer" Tag. Im Grunde kann man auch abwarten. Daher bin ich vorsichtig und habe einen sehr engen SL gesetzt.