die institutionellen Profis werden noch bis Handelsschluss Gewinne mitnehmen, während des Wochenendes schlechte Nachrichten lanzieren und dann Montag (NYSE) bzw. Dienstag billiger einkaufen.
Ist doch kein Zufall. Erst dümpelt er bei 9457 und dann in den letzten 10 Minuten bis 22:00 Uhr 20 Punkte nach unten. Zumindest haben es wieder einige versucht.
Interessanter Artikel. Nun bin ich ja ein einfach strukturierter Mensch und als solcher frage ich mich, warum die Analysten der großen Banken und Ratingagenturen nicht ganz einfach wider besseren Wissens und in Absprache untereinander die Bewertungen weiter nach oben schrauben ? Gibs eine Möglichkeit, "Meinungen" zu widerlegen und denen zu beweisen, dass alles abgesprochen ist ???? Wer prüft die "Bewertungen" der Bewerter ?
Steigende Kurse aufgrund der Bewertungen geben ihnen dann ja nachträglich recht.
Terminator100
: korrekt, aber wenn ich eben nocht verkauft hätte
wärens durch die VK gebühren auch schon ca 26 ? gewesen. bei 9600 kommen 120 dazu aber ich denke das 9640 - 9720 das ende der Fahnenstange ist und wir dann wieder die 9000 testen. Deshalb halten , zu 12,80 und 11,60 nachkaufen - ergibt nen guten durchschnitt von 12,80 bei 9050 stehen wir dann wieder bei 18 ? guter Plan - muss nur noch klappen ;-) aber erstmal Ostern und relaxen - dann sehen wir weiter
----------- ich verstecke mein Geld an der Börse, da kommt es nicht weg es wird nur von jemand anders verwaltet
https://www.youtube.com/watch?v=sh-9tHw6MPs Teil 1: Religion und Kirche als Mittel zur Macht und Unterdrückung des Volkes Teil 2: Wie 9/11 den USA den Krieg gegen Terror brachte und die schöne neue Welt in der wir jetzt leben Teil 3: Die Macht der Zentralbanken - Wer sie steuert und was sie im Schilde führen
Terminator100
: sei erstmal froh Dow handelt Ostermontag und wenn
der grün wird dann sehen wir ganz schnell de 9550. dann kannst deinen short zurükkaufen. kannst mal ne WKN hier reinsetzen dann haben alle ewtwas davon
----------- ich verstecke mein Geld an der Börse, da kommt es nicht weg es wird nur von jemand anders verwaltet