was hast du gegen bauern , du verweichlichter städter wirst in naher zukunft bei den bauern noch auf knien ankommen und um futter betteln , aber ich kann dir jetzt schon sagen , nix da , gibt nix !!!
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
brunneta
: Es sind wirklich welche die mehr wissen
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
1. ) Ich schaue mir die Aktie seit ca. 6 Jahren an und habe auch die Geschäftsberichte gelesen.
2.) Wenn neue Aktien gebracht werden, dann wird sich die Geschäftsleitung freuen. Da Sie dann wieder paar Monate haben um sich das Geld in die Taschen zu stecken.
3.) Wieso sollte es dann besser laufen ????
4.) Wer bezahlt 200,- Euro für eine Baterie die 5 Jahre Garantie hat ? Wenn die Firma Varta eine für 100,- Euro anbietet und auch 5 Jahre Garantie ?
5.) Wer will wissen wie voll der Ladezustand ist ? Kein Mensch, denn wenn Sie Leer ist geht eh nix mehr und der ADAC muß her.
nach börsenschluss oder morgen früh , nach der gv auf jedenfall 1,50 , mindestens , eher 4,50 !!! so kinners mehr gibt es hier von mir nicht mehr , ihr seid es einfach nicht wert !!!