...würde ich es noch etwas lieber sehen, wenn z.B. max seine "Gefühle" bezüglich einer Kursentwicklung hier nicht mehr postet. Das bringt einfach überhaupt niemandem etwas...ich habe ihm dafür heute versehentlich wegen "Verklicken" nen "interessant" gegeben statt dem geplanten "uninteressant".
Ich will ja auch keine Diskussionen unterbinden oder habe auch nichts dagegen, dass der Thread zugespammt wird, wenn wir an nem Tag mal 8% oder mehr steigen...aber jede noch so uninteressante Intraday-Bewegung muss nun wirklich nicht in Worten begleitet werden. Da kann ich dann auch verstehen, dass das Leute übertrieben albern finden.
Zudem muss man auch nicht immer auf Kritik überzogen reagieren. Würde mich freuen, wenn man versucht etwas kommunikativer miteinander umzugehen. Ich weiß ja, dass die Fronten da mitunter etwas verhärtet sind, aber je vehementer man auf jemanden reagiert, umso wahrscheinlicher ist es, dass die Reaktion darauf auch wieder entsprechend ausfällt.
Ich denke mal, dass bei dem Umgang miteinander und bei der Diskussion über Nokia noch viel Luft nach oben ist.
Ansonsten hoffe ich natürlich weiterhin auf viele Diskussionen und Informationen über Nokia.
|