Der Weg weisst Richtung Champions-League

Seite 47 von 487
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11
eröffnet am: 31.12.10 19:19 von: acker Anzahl Beiträge: 12155
neuester Beitrag: 25.04.21 00:11 von: Gabrielesmyw. Leser gesamt: 1521998
davon Heute: 514
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 487  Weiter  

29.01.11 18:42

12342 Postings, 6067 Tage MaikeldMKhose

wird nicht nötig sein diesmal nicht!
-----------
alles kann nix muß

29.01.11 18:48

31 Postings, 4973 Tage lakospackoManschaft spielt super

Aktienkurs ist trotzdem zu hoch KGV von 73,5  

29.01.11 19:11

34 Postings, 5012 Tage RV83Ich hatte wieder mal Recht :-)

An die ganzen Kritiker und die die den Kurs senken wollen durch dumme Kommentare..habt ihr das Spiel gesehen??Mehr muss ich dazu gar nicht sagen..egal ob mit oder ohne Kagawa...

Oh mein Gott..im Derby fehlt ja der Neven..da kann man doch die Aktionäre wieder verunsichern und negative Statements abgeben..wie wärs?? :D

Für Neven bekommt eben Santana mal wieder eine Chance von Anfang an..was bitte is daran so schlecht...gleich mal im Vorraus :-)

Wenn ich noch an die (hoffentlich)bald kommende Form von Zidan denke wirds wohl wieder nen Konkurrenzkampf geben im Team..der natürlich positiv zu sehen ist..

Schönes Wochenende :-)

 

29.01.11 19:13

346 Postings, 5229 Tage schwabe71@ alle Hohlfrüchte hier im Forum

Trotz Eurem dummen Gelaber hier sind es immer noch 11 P. Abstand - aber nur noch 14 Spiele!

Was das verzweifelte, kindische Wiederholen des vermeintlichen KGV angeht: abwarten und staunen. Die Rechnung ist ganz einfach:

Gute Mannschaft = Gute Leistung = sportlicher Erfolg; Sportlicher Erfolg = Mehreinnahmen (in allen Bereichen), Mehreinnahmen = Gute Quartalszahlen/Geschäftszahlen = zusätzliches Vertrauen bei Investoren = Kursanstieg!!

Allen Investierten ein schönes WE! Und an Euch Basher: der Kurs ist nächste Woche gaaaanz bestimmt bei 2,40 oder vielleicht sogar bei 1,80. Nur feste dran glauben :-)

 

29.01.11 19:21

3946 Postings, 5447 Tage Thyron24@Schwabe...

...der Lako will jetzt Schalke stark reden und wenn ihm nichts einfällt dann kommt Kgv!

Magath: Für mich ist die Leistung heute unverständlich!

Ich bin mir nicht so sicher ob die Mannschaft voll und ganz hinter Magath steht!BVB gegen Schalke wird ein anderes Spiel, aber wenn sie so spielen wie gegen Hoffenheim dann gibts ein Debakel.Auflösungserscheinungen...vor Schalke braucht BVB keine Angst haben nur Respekt!

Keine Kaufempfehlung!  

29.01.11 19:25
2

220 Postings, 5036 Tage D0minator09Y! E! A !A !A! A

Fuck yaa all!!! Ihr scheiß Basher!!!

BVB ist der DOMINATOR !!!

3:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Subotic fehlt? Gegen Schalke brauchen wir keine Abwehr ;-)

Schalke bekommt wieder 5 Tore rein.

Acker!!!!! Schmeiß endlich diese scheiß Basher hier aus dem Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angler, Lackospack, kaufen1287890, hutch und wie sie alle heißen mögen sie haben hier nichts verlohren. Es sind bestimmt nur frustrierte Schalker die uns das Glück nicht göhnen!!!!!!

Wer sool die Tore beim BVB schießen, hieß die Tage die Frage?!! 3 Tore Auswärts ist das genug?!!!! :DDDDDD

Heimspiel 1:1 ist ok, und Auswärts 3:0 HaaaaaaHaaaaaaaaaaaa

BVB ist die MACHT !!!!!!!!!!!!!

BVB sind die Göttlichen!!!!  

29.01.11 19:30
1

193 Postings, 5079 Tage lakosomodo@ hutch

hallo hutch, einer der frustrierten anleger nannte mich vor wochen schon lakospacko. damit wollte er mich beleidigen. ist ihm nicht gelungen. nun existtiert kurioserweise eine id mit genau diesem namen. schon komisch. ich nehme an, dass es sich hier um die zweite id von genau diesem user handelt. ich bin immernoch lakosomodo und kein anderer.
viele grüße
euer lako  

29.01.11 19:37
1

501 Postings, 5067 Tage mosquitoDas meinte ich....

 

Genau diese Situation habe ich gemeint.....

Wie kann man Freitag Abend schreiben, dass der Absatnd nur noch 8 Punkte sind? Nach dem Wochenende könnte man es sagen, aber ich stelle fest, dass es weiterhin 11 Punkte Vorsprung sind - aber wieder ein Spieltag weniger! Also, alles super gelaufen! 3 Spiele, 7 Punkte!!!!  Klasse!

Ach ja, wer wollte hier wissen, wer denn jetzt die Tore schießen soll, wenn ja Kagawa ausfällt???

Ich freu mich und genieße es, wie die Basher wahrscheinlich gerade zuhause sitzen und sich neue Strategie einfallen lassen, weil die Alten nicht mehr funktionieren! Zu schön.....

 

 

 

 

29.01.11 19:58
1

549 Postings, 5289 Tage OdimaAch übrigens,

es sind keine 11 Punkte Vorsprung, sondern 12 weil wir das bessere Torverhältniss haben
Gelle!!!!  

29.01.11 20:03
1

220 Postings, 5036 Tage D0minator09Lakospacko bleibt Lakospacko

29.01.11 20:12
1

220 Postings, 5036 Tage D0minator09Und gehört gesperrt!

29.01.11 20:19
2

59 Postings, 5082 Tage emmmAngler wir hören nichts,

du und dein ... Gesicht... :D

 

29.01.11 20:20
2

122 Postings, 5114 Tage Gogeta38Hey Ihr LOOSER!

Hab ich es euch nicht gesagt,ihr macht die Rechnung ohne Mario Götze den Superstar(2 Vorlagen).Selbst schuld,wer nicht hören will muss fühlen.Ihr seid Looser bleibt Looser.Das kommt davon wenn man keine Ahnung von Fussball hat,sucht euch andere Aktien bzw.andere Foren Ihr Looser oder macht einen Looser Thread auf..Wie sagte Toppmöller einst:BYE BYE LOOSER!

 

29.01.11 20:48
1

5115 Postings, 6805 Tage ackerdas haben wir nicht nötig,

die knirpse noch kleiner zu machen als sie sowieso schon sind.
seit bitte faire sportsleute, vielleicht überdenken die knirpse auch mal ihr postingverhalten!  

29.01.11 21:06
1

193 Postings, 5079 Tage lakosomodogogeta38, dominator

der sportliche erfolg ist da, keine frage. aber nach wie vor interessiert das die aktie seit wochen nicht die spur. sie bleibt unter 3 euro. das wird sie auch weiterhin, mal abgesehen von nem kurzen außerbörslichen ausflug darüber. da hilft alles schreien und jubeln nichts. ihr seid hier an der börse und nicht im fußballstadion. das potential der aktie ist vorerst erschöpft. der ec1 ist im kurs. neue impulse sind erst im herbst möglich (frühestens). bei genauem hinsehen, werden die pusher hier sehen, dass es so ist. auch wenn sie noch tausendmal rumgrölen, dass der bvb gewonnen hat und damit ihre peinliche herkunft aus der unterschicht nicht verleugnen können, diese idotenprolls a la dominator, es wird der aktie nichts nützen. aber ganz ehrlich: für den bvb freu ich mich. ist ne tolle mannschaft. aber zu diesem kurs kein lohnendes invest.
viele grüße
euer lakosomodo  

29.01.11 21:14
3

4496 Postings, 6455 Tage SarahspatzWas hat der Klopp

für ne geile Mannschaft aus unseren Jungs gemacht. 14 Punkte vor Bayern München, 9 von 10 Auswärtsspielen gewonnen, in allen Kickerranglisten vorne. Wir mischen die Bundesliga mit Zauberfußball auf und ganz Europa staunt über Borussia Dortmund.
Was soll man sich da über Würmchen wie Angler + lako aufregen, genießen wir lieber die restlichen Spiele bis zur Deutschen Meisterschaft :-)))  

29.01.11 21:29
1

220 Postings, 5036 Tage D0minator09wir sind Meister,

Und lako du hast nichts in meiner Gruppe "DOMINATOR09" verlohren deswegen schmeiße ich dich raus(NUR für DORTMUNDER). Zieh einfach Leine und verbreite deine ... Stimmung in Gelsenkirchen wo diese auch hingehört.

Und wenn du dir eine Doppel Identiät zulegst dann sollte diese deiner richtigen doch nicht gleichen  haaaahaaaaaaaa

einfach nur arm,
Bash doch eine andere Aktie.
Oder gehört der Angler und kaufen12643 auch zu deinen doppel ID´s?

Wir wollen jetzt feiern, und uns nicht von dir und deinen Konsorten diese wunderbare Stimmung verderben.

Montag stehen wir hier über 3?, und darauf verwette ich mien Hinterteil.

BVB die Göttlichen!!!!!

P.S.
Könnte ich schwarze Sterne verteilen lackospacko wärst du nur noch schwarz.  

29.01.11 21:35
1

193 Postings, 5079 Tage lakosomodoich möchte niemandem die

stimmung verderben. ich feiere diese tolle mannschaft ebenfalls. aber ich lasse mich dadurch nicht blenden. der kurs ist zu hoch und das wird korrigiert früher oder später. dann flennt domi wieder und bettelt um ratschläge. wie beim letzten mal, das kleine würstchen. kann ich allen nur empfehlen mal im nachbarthread nachzulesen, wie domi geweint hat wie ein mädchen, vor ein paar monaten, als es runterging. einfach armseelig und peinlich.  

29.01.11 21:50

220 Postings, 5036 Tage D0minator09was soll das lacko?

wer hat mir immer immer tolle Ratschläge geschickt? Ich bin der festen überzeugung dass du hier ein bösartiges Spiel treibst(mit all deinen Doppel-ID´s), versuchst wieder mal die Aktie schlecht zu reden.
Du feierst die tolle Manschaft, wie heißt deine tolle Manschaft? Es ist wohl jede die BVB schlägt? Ach ich vergass, niemand schlägt den BVB. haaaaaaaaaaahaaaaaaaa

Der BVB zeigte heute wieder seine genialität, und mit dieser genialität wird der BVB noch viele viele Titel holen...

Und deine Argumente sind einfach keine.  

29.01.11 22:20

346 Postings, 5229 Tage schwabe71@ Lakosmodo

Du machst einen etwas frustrierten, gar angefressenen Eindruck. Klar, jetzt machen all die Prolls tolle Gewinne und Du, der ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben glaubt, bekommt nichts davon ab...

Obwohl - ich vergaß: Du bis ja ein Gutmensch und willst uns Anleger ja nur vor Unheil bewahren :-)

 

29.01.11 22:39
1

193 Postings, 5079 Tage lakosomodofalsch schwabe

du begreifst es auch nicht. wie alle hier. die aktie wird nicht steigen. jedenfalls nicht weit. das ergebnis heute ist dem kurs egal. das kann ich hier noch ne million mal schreiben, es wird einfach ignoriert.

ach und domi: verfasse dein letztes post noch mal in deutsch, damit man es verstehen kann. absatz 2 ist etwas verwirrend. mal denken, dann schreiben. ok, du wurm ?
gruß
lako  

29.01.11 22:59

3264 Postings, 5808 Tage Biggemann@:acker:Wie wäre es mit einem neuen Thread?

Ich denke so an " BVB-Kindergarten".
Oder:"Unsere zukünftigen Bänker".
Da können sich dann einige Trolls mal so richtig austoben.
Namen brauche ich mit Sicherheit nicht hinzufügen,da ich denke das die Kleinen sicher wüssen
wer gemeint ist.

LG

Party?Viel Spass  

30.01.11 00:15
1

347 Postings, 6286 Tage Bartels.DKomme meinen geplanten 8-10 ?

am Montag wieder ein schönes Stück näher. Laßt doch endlich die Kindereien hier, wer was wann wo gesagt hat, Scheiß egal, einfach ignorieren. Wir haben nur noch 14 Spiele in dieser Saison vor uns und wenn es so weiter geht, reichen schon 8 - 9. Die Mannschaft hat den richtigen Spirit ( Geist) nicht Sprit, läuft wie blöd und und ist bis auf die Haarspitzen motiviert. Sie setzt Kloppis Ziele voll um ohne Murren und Gezeter, alle glauben an den Erfolg. Die Meisterschaft ist uns sicher, da können noch 4 oder 5 Spieler ausfallen. Zur Not trifft sogar Lewandovski. Ich hoffe wir können uns hier wieder mehr an den Erfolgen freuen, als alles Gelaber. Ich jedenfalls träum lieber von Barcelona oder Milan nächste Saison., der Aktienkurs steigt von ganz allein

 

30.01.11 00:19

3264 Postings, 5808 Tage BiggemannNews:Unser Bender gewinnt

das Torwandschiessen im ZDF(gegen seinen Bruder).
Wir sind halt im Moment nicht zu schlagen.
Go BVB  

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 487  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben