Ich bin der Ansicht, dass hier niemand etwas gegen Kritiker hat..... Aber zwischen Kritikern und Dummschwätzern ist schon ein enormer Unterschied...... Außerdem finde ich es lächerlich, wenn man heute schreibt: Oh Gott, nur noch 8 Punkte..... 1. hat der BVB ein schweres Startprogramm (jo, Stuggi is Abstiegsplatz, zähl ich trotzdem zu den guten, weils einfach so ist....) vor, bzw teilweise schon hinter sich..... Und? 4 Punkte aus 2 Spielen..... Is das schlecht?? Dazu gegen die (vermeintlich) schlechten Teams (Pauli, Gladbach, Köln, eigentlich auch Lautern, Nürnbeg, Frankfurt, Freiburg [ja, ich weiß, diese Saison nicht so schlecht, aber bei Frei und Fra fehlt meiner Meinung nach trotzdem noch die Konstanz!] und natürlich bei schlechten Teams nicht zu vergessen: Die Bayern *gg*] ) gewinnen und alles ist im Lot und läuft wie geplant.... Also, wo ist hier das Problem? 2. Spielt der BVB Morgen (inzwischen heute) noch! Und da jetzt schon von "nur noch" 8 Punkten Vorsprung zu schreiben ist ja wohl nur noch krank..... Am Montag, wenns denn da dann wirklich so sein sollte, ok, hätte ich es verstanden, aber am Freitag Abend.... Mein Gott....... Erst mal das WOB Spiel abwarten, bevor man sowas schreibt, ok?? Außerdem versteh ich nicht, dass sich Angler aufregt, wenn er nen schwarzen Stern kriegt! Echt nicht.... Mich wundert's eher, dass er ab und zu nen Blauen kriegt...... Schwarze wären bei jedem Posting von ihm angebracht...... Und auch völlig verständlich und absolut gerechtfertigt!
|