explosive: Ich will hier einfach nicht nur über das Nugget Game sprechen, sondern eben über alles bei Lopoca, so wie es bei riverstone einmal war...
Dein "(sorry, das musste sein)..." ist doch OK... denn, keine Sorge, ich mag es auch wenn es etwas lockerer zu und her geht...
Ja, ich bin 2015, bei ungefähr Kurs 2 eingestiegen. Ich habe auch auf Split gehofft und hab deshalb schnell ein paar Tausender locker gemacht (lag eh nur auf der Bank herum), da ich, wie auch viele andere wusste oder vielmehr ahnte, dass der Kurs ja noch steigen würde und ich später viel mehr für's gleiche bezahlen müsste. Mit etwa 2500-3000 Nuggets war ich dann zufrieden. Mehr hätte ich mir damals nicht leisten können, ohne dafür auf ander Dinge zu verzichten. Ich dachte dauernd, auch wenn es vielleicht einige nicht glauben: ach, würde doch der Kurs nochmals fallen (durch meine Recherchen kannte ich ja den ganzen Kursverlauf seit Anfang, wo noch richtig getradet wurde), dann könnt man billiger nachkaufen. Ich musste ja schon aus den Provisionen nachkaufen... ua., einiges noch bei zB. 4.8 ?.
War natürlich schön anzuschauen, als mein Bestand bald einmal 10'000 ? anzeigte, für die paar Nuggets, die anfangs noch etwa 5'000 ? waren... der Kurs stieg dann noch einige Zeit und dann kam der 6.11... Kurs 5 auf 1... bis ich es merkte war der Kurs aber beinahe wieder da wo er vorher schon war... jetzt sprang der Kurs auf und ab. Ich traf mich gleich mit meinem Team... einer war gerade eingestiegen, hatte aber noch kein Geld um Nuggets zu kaufen, zumindest hätte er nicht viele bei Kurs 5 kaufen können; er zockte nur etwas bei den Sportwetten und war froh, nicht vorher bei 4.8 gekauft zu haben. Ich erklärte meinen Leuten die Situation und erklärte ihnen, dass nun genau das passiert, was auch die ersten 3-4 Jahre passierte... für mich persönlich war die Situation sehr passend, denn ich wollte lieber mit 30'000 Nuggets einen Split erleben als mit den rund 3'000 die ich hatte und nun konnte ich ja billig nachkaufen...
Bei riverstones Lopoca war die Situation eine andere als bei uns im Team: Nicht nur das Nugget kippte, sondern auch die Stimmung der meisten vorerst hier noch gutgelaunten Pro... kann man bei riverstone wunderbar nachlesen.
Leider hörten viele nicht auf uns, sondern verkauften lieber billig, und dazu vermutlich oft noch im absolut ungünstigsten Moment.
Ich nahm es gelassen und versuchte oft, mit ein paar wenigen im Thread, die Stimmung zu beruhigen, was auch oft gelang.
Ich möchte wirklich mal etwas ausführlicher auf Deine Fragen eingehen explosive und auch gleich wieder weiter erzählen, aber eins nach dem andern... also erst mal Kaffee, war für mich eine harte Freitag-Nacht... und ich möchte noch Freunden von mir guten Morgen wünschen...
... also, bis gleich...
|