Dann kommt's auch noch darauf an wo man schreibt! Ich hab nämlich das Gefühl - also, ich kann mich natürlich auch täuschen - dass die Strafen von Thread zu Thread verschieden sind...
Ich kenne zB. einen Thread, da wird schon das Bild eines Apfels als erodisch gesehen und der User gleich gesperrt... In einem Thread, den ich auch gut kenne wird gelogen und beleidigt und weiss was - und jene die da am schlimmsten sind, haben auch den Dreh raus wie sie andere am besten bei den Mods verpetzen... Wiederum in einem anderen Thread, kaum der Rede wert, also ganz abgelegen und einsam, hab ich mir mit dem, na sagen wir mal, etwas stolperwilligen Threadmeister, dieser war nätürlich stets unterlegen (zu alte und primitive Waffen), ein Duell geliefert, dafür hättste anderswo die Todesstrafe bekommen... aber Abseits, im "Wilden Westen", herrschen eben andere Gesetze...
Ja, ariva ist schon seltsam, aber auch interessant!...
An dieser Stelle will ich nun auch mal einen, herrlichen Absatz hinein Stellen, der die eigenen Worte eigentlich neutralisiert. Dieser wird oft in einem Thread verwendet wo gegen Lopoca gelässtert und verdreht wird... ja, da geht es um Rufmord, dass sich die Balken biegen... doch mit diesem folgenden Disclaimer wird ganz klar erklärt, dass die eigenen, falschen Anschuldigungen eigentlich gar nicht stimmen und er sich so der Haftung elegant entzieht. Somit macht der Verfasser des Beitrags sich aber mit seiner Aussage selber zum Dep... primierend...
(Disclaimer) Ein rechtlicher Hinweis meinerseits: Der Kommentar ist nur meine ganz persönliche Meinung. Stellt keine belegten Fakten, Feststellungen oder Behauptungen dar. Keine Gewähr für Vollständigkeit oder Richtigkeit. Keine Gewähr und Haftung für Angaben von Dritten.
... sorry, das heisst lediglich: Mein Posting war nur ein Spass und sollte auch so aufgefasst werden... hurra!
|