...Du hast offensichtlich in der Schule nicht aufgepasst!
Dein Deutschlehrer hat Dir sicherlich beigebracht, dass der AM WICHTIGSTEN in jedem Unternehmen nun mal der "Generaldirektor" ist. Überhaupt dann, wenn er auch der Eigentümer des Unternehmens ist.
...aber so weit wirst DU es nie bringen. Laberst herum, gibst vor etwas zu wissen und weißt einen Schmarrn, schwingst große Worte und wenn Du mal nicht weiter weißt, wird es Dir einfach zu blöd (...brauchst nicht beleidigt zu sein, es sind Deine eigenen Worte!)
Ich meine: versuche zuerst mal etwas zu leisten und WER zu werden, dann wirst Du merken, dass Dein Stil kontraproduktiv ist.
Nachdem DU aber ein NICHTS bist und nur so tust als ob, wäre es besser etwas leisere Töne zu spucken. Das ist aber nicht Dein Stil!
...also bleibt Dir nichts anderes übrig als hier den GROßEN zu spielen. Von Deinen Kumpanen bekommst Du dafür dann auch frenetische Hurra-Rufe ...und mehr nicht. Große Ebbe weit und breit. Ein Schaumschläger der obersten Klasse!
Wie ich schon einmal erwähnte: ...solche Typen laufen heute jahrelang mit Bewerbungsschreiben herum und wundern sich, dass sie dauernd Absagen erhalten. Pass mal auf, dass Du Deinen Job behältst (wenn Du einen hast), damit es Dir nicht auch mal so geht!
|