Ca. 20 % der Menschen sind dumm, unabhängig von .

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 24.12.21 15:01
eröffnet am: 04.11.21 23:42 von: hokai Anzahl Beiträge: 53
neuester Beitrag: 24.12.21 15:01 von: Timchen Leser gesamt: 6231
davon Heute: 2
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

04.11.21 23:42
7

26893 Postings, 5330 Tage hokaiCa. 20 % der Menschen sind dumm, unabhängig von .

https://www.ariva.de/forum/makaber-corona-577248?page=0#jumppos17
ich nehm gerne mal diese These auf; sehe es seit meiner Kindheit eigentkich schon so.
Wunder mich nur selber immer wieder, wie einem gelegentlich der Gleichmut fehlt und doch noch mal mit den Deppen diskutiert.

Nach reichlicher Überlegung bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es nur eine Grund gibt:

Überlaßt den Pfosten nicht das Feld!

denn, es ist leider festzustellen, dass sich die gemäßigten, schlauen, gechillten schon lange vom Acker gemacht haben und das Feld den Pfosten überlassen haben.

Gut verständlich, aber dennoch ein Hoch auf die letzten wackeren Kämpfer für die Vernunft, den Spass und Optimismus; Chapeaux Juto, Radelfan, Weckmann, Szenealternativ, Salat19, major, Grinch, Wahnsee, Vega, Bromme, Fliege, Ulm, etc. ..achne viel mehr sind nicht

Nach langer youtube suche, hier ein Song für Euch :-)

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
27 Postings ausgeblendet.

05.11.21 03:29

49 Postings, 904 Tage Merz59Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.11.21 18:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel ID

 

 

05.11.21 23:10

6704 Postings, 8180 Tage Werni2@hokai

sind wir in diesen Forum schon bei über 95 % an Dummen ?  

05.11.21 23:27

20163 Postings, 2581 Tage SzeneAlternativDumm is nich schlimm

Kann keiner was für.
Dumm, aber laut schreien...das is die Gruppe, der ich gerne gegenübertrete, der verbal was auf die Fr..und die vorgeführt gehört.
Meine Lieblinge: Die Afdcoronanaziquerdenkeraluhut-Fraktion.
Darauf ein Becks!  

10.11.21 01:13
der Partei der Kaufleute würde ich nicht nachtrauern. Wenn du dann dabei bist vergiss bitte den drogensüchtigen Volker Beck und seine Freunde von B90/die Grünen mit ihrer, naja ich nenne es mal ?außergewöhnliche? Beziehung zu Kindern nicht.
https://taz.de/Streit-ueber-Paedophilie-Bericht/!5406201/
 

22.12.21 23:09
2

19075 Postings, 4938 Tage fliege77#1, up, danke hokai

komm bald wieder
:-)  

23.12.21 09:47
2

3475 Postings, 2286 Tage yurxDumm

Das sind immer die anderen für fast alle. Nur gehört ja niemand selber dazu.
Deshalb bin ich der Überzeugung, wir sind alle dumm, der Mensch überschätzt sich da gewaltig.

Was wissen wir denn schon, was wissen denn die ganz Klugen schon?

Weder über diese Krankheit wissen sie allzu viel, noch wie sie sich weiterentwickeln wird. Auch nicht was die Folgen sein werden von allem was man nun tut und getan hat. Die Welt war schon überschuldet davor.

Doch weiss man, es ist klar ersichtlich, es hat sehr viel mit dem Alter zu tun.
Das gilt aber schon als dumm, wenn man das nur erwähnt, für ganz viele, denn sie wollen doch auch jung sein, oder nicht als alt bezeichnet werden.

Es kann sein, dass die klugen dann dumm aus der Wäsche schauen, in der Zukunft, wenn ihnen die Rechnung präsentiert wird, in Form von geschaffenen Realitäten. EIne gigantische Umverteilung wurde gutgeheissen, zu einem guten Zwecke, der aber auch nicht so klar scheint. Die Reichen sind reicher geworden und die Schulden der Allgemeinheit noch höher. Das ist ein Fakt, für alle sichtbar. Ist das wirklich so klug?

Was hat man erreicht? Nicht allzu viel bisher.
Es gibt eine grosse Rentnergeneration, die hatte ein Leben in einer Zeit, wie keine Generation vor ihr und vielleicht keine nach ihr.
Ist das gerecht? Sind das die Auserwählten? Um die geht es hauptsächlich nun. Sie werden sterben in absehbarer Zeit, ewig verhindern wird man das nicht können. Ist das dann weniger schlimm?

Die Zukunft wird doch aufs Spiel gesetzt gerade. Schulden haben immer Folgen für die jüngeren. EIne Lösung habe ich auch nicht. Aber mit einer Impfpflicht wird man aus dieser Nummer auch nicht raus kommen, vermute ich. Jetzt wird schon vierte Impfung angekündigt für eine doch eher Alterskrankheit.... Die meisten Menschen überleben sie relativ problemlos. Also müsste man nicht endlich etwas selektieren bei der Risikobeurteilung. Oder soll man nun Kleinkinder impfen alle paar Wochen bald, wenn das so weitergeht. Ist das klug?
 

23.12.21 12:50
4

9678 Postings, 1593 Tage qiwwi"Dumm ist, wer Dummes tut"

Forrest Gump  

23.12.21 13:50

3475 Postings, 2286 Tage yurxQiwwi

Schrieb ich doch, alle sind dumm.
Oder hast du noch nie was Dummes getan?
Glaube ich aber niemandem.



 

23.12.21 14:06
1

24286 Postings, 2483 Tage goldik"Dumm" ist "relativ", kennst Du Einstein nicht?

23.12.21 14:11
5

20163 Postings, 2581 Tage SzeneAlternativLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.12.21 15:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

23.12.21 14:26
1

3475 Postings, 2286 Tage yurxStrohdumm


Ich bin gerne strohdumm, das ist doch heutzutage ein Kompliment. 😜

Weshalb nicht erst mal eine Impfpflicht zB für Ü60?
Und ein Lokdown für Rentner allenfalls, wenn nötig?

So was ähnliches wurde im Ethikrat von 7 Mitgliedern favorisier in D.
Aber nicht von der Mehrheit.
Die wollen wohl immer alle gleich.

Sind nun die 7 dumm und müssen entfernt werden?
Da ja alle gleich sind...  

23.12.21 14:28
1

7447 Postings, 2289 Tage Fernbedienung14:11

Besser kann man den GG-Thread nicht beschreiben.  

23.12.21 14:31
2

20163 Postings, 2581 Tage SzeneAlternativKleine Hilfestellung:

Der Ethik-Rat darf empfehlen, was er will.
Die Regierung entscheidet. Das sind die Leute, die im Rahmen der demokratischen Grundsätze vom Volk gewählt wurden.  

23.12.21 14:34
2

2479 Postings, 1530 Tage Tante LottiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.12.21 11:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

23.12.21 14:57
1

3475 Postings, 2286 Tage yurxSzene

Dein blindes Vertrauen in die Regierung ersetzt ja wohl dann das Denken ganz, oder wie?
Den Ethikrat kann man auch abschaffen.

Die Regierung hat eigentlich dem Parlament zu gehorchen, eigentlich.
Deutschland sollte da etwas aufpassen mit blinder Obrigkeitsgläubigkeit, da hat man ja keine guten Erfahrungen gesammelt, oder? Das wird sofort ausgenutzt.

Ist das Verdummen?
Maximallösungen sind nie die besten, weil sie für einen Teil die schlechtesten sind.
Das ist auch Demokratie, dies einzubeziehen.  

23.12.21 15:05
1

13975 Postings, 8821 Tage TimchenDer Ethikrat wurde von der Regierung

eingesetzt und ist dazu da dem dummen teil der Bevölkerung die politischen Entscheidungen
plausibel zu machen.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

23.12.21 16:40
2

20163 Postings, 2581 Tage SzeneAlternativLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.12.21 15:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

23.12.21 16:44
1

20163 Postings, 2581 Tage SzeneAlternativLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.12.21 15:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nutzerhetze

 

 

23.12.21 17:16
2

58654 Postings, 3435 Tage EtelsenPredatorLottchen

Kriegst ja mächtig was auf die Zahnleiste.
Tipp von mir: wenn man in der Sch.eisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...  

23.12.21 18:54
1

24286 Postings, 2483 Tage goldik#14:34 Wir sind alle betroffen


"Endlich mal ein Thread wo sich SzeneAlternativ als Betroffener äußern kann! :)"
In einer demokratischen Gesellschaft haben aber,leider, auch ALLE die gleichen Rechte und Möglichkeiten (sofern sie einen Internetzugang haben, und sich einigermaßen verständlich artikulieren können..  

24.12.21 02:56
1

13975 Postings, 8821 Tage TimchenWenn einem die Argumente ausgehen,

dann ist es das einfachste persönlich zu werden.
Du tust mir einfach nur leid.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

24.12.21 08:08

20163 Postings, 2581 Tage SzeneAlternativLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.12.21 15:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

24.12.21 08:45
2

2479 Postings, 1530 Tage Tante LottiLOL Szene.

Zeig mir drei Postings, wo ich dir hinterher poste und ich glaube dir das mit dem "Fixiert sein".
Desweiteren verstehe ich das mit den 3 Stufen unter dir nicht ganz. Unter dir gibts ja gar keine
Stufen mehr.
Und warum ich auf Ariva's biggest asshole stehen solll, wäre auch mal interessant.
Und damit genug Aufmerksamkeit für dich, Klobürste.

Frohes Fest.  

24.12.21 08:56
1

3194 Postings, 1342 Tage PetersfischDa schau her

Selbst an Heiligabend kann er die Provokationen und Beleidigungen nicht lassen.
Timchen liegt zu 100% richtig und was Dich angeht, Finale auch.
 

24.12.21 15:01

13975 Postings, 8821 Tage Timchen"Mitleid ist der erste Schritt zur Liebe"

Zitat von Charlie Chaplin
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben