Hat nichts mit BPost zu tun. Schonmal den Dax gesehen? Da gehe ich lieber komplett aus allem. Russlandkonflikt spitzt sich zu. Aber immerhin ist auf dich Verlass. Sitzt wohl 24/7 am Rechnerund hoffst jemand schreibt ins BPost Forum damit du umgehend antworten kannst.
Zitat vom 25.04.2022 Ich kaufe unter 6 und für mich ist das ein Schnapper. Zeingt dich niemand hir zu kaufen aber dieses ewige .... sehr geehrte Herr ...
Zitat von 27.04.2022 Stockpicker2.: 1234568 09:47#701 Hat nichts mit BPost zu tun. Schonmal den Dax gesehen? Da gehe ich lieber komplett aus allem. Russlandkonflikt spitzt sich zu. Aber immerhin ist auf dich Verlass. Sitzt wohl 24/7 am Rechnerund hoffst jemand schreibt ins BPost Forum damit du umgehend antworten kannst.
Genau zwei Tage später ist der Krieg Schuld? Einfach Fassungslos. Und warum antworten Sie überhaupt? Etwa 24/7 am Rechner ha ha ha.
?Sitzt wohl 24/7 am Rechnerund hoffst jemand schreibt ins BPost Forum damit du umgehend antworten kannst?? Nicht zu schnell in die Tasten hauen und reflexartig antworten, sonst vertippst Dich wieder? ?Zug nach nirgendwo? ist falsch von Dur verstanden, ?der Zug nach Norden? wurde von immo2022 angemerkt? Erstmal lesen und nicht immer sofort antworten oder melden hilft bei der Kommunikation? Hast Du jetzt Interesse in Bpost zu investieren oder warum schreibst Du hier?
Wieder komplett? ?Hier geht echt der Punkt ab? Welcher Punkt? Meinst Du, der Punkt hat Einfluss auf die Kursentwicklung? Wieviel Bpost shares hast Du in Deinem Depot zu welchem EK?
Warum verkaufen sie denn 5500 der Bpost Aktien frage ich mich. Droht nun weiterer Absturz. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Alles weitere mal abwarten.
Ist doch noch gar nicht abgesegnet oder irre ich mich da. Und weiß man jetzt schon ob und wieviel Dividende nächstes Jahr ausbezahlt wird? Wie kommt man auf 0,50 Cent für das kommende Jahr?
Du wirfst hier Zahlen in den Raum ohne diese zu belegen. Wie kommst du auf ein KGV von 4,73? Bitte mal erläutern. Eine Dividende von 8,3%? Hast du auch die Quellensteuer von 30% berücksichtigt? Außerdem muss die Dividende noch bestätigt werden.
dass steigende Kosten beim Brief- und Paketgeschäft sowie hohe Nachhaltigkeits-Investitionen Druck auf die Margen verursachen werden. Lohnkosten werden auch ansteigen. Und wie man weiß handelt man an der Börse die Zukunft. Was bringen aktuell gute Zahlen wenn es in Zukunft schwer wird.
Und die 6 eur sind praktisch die neue 8 Eur. Scheint dass diese Sch. bei 6 Eur mit der gleichen Wut verkauft wird, wie früher bei 8 Eur.. Noch vor 1 Jahr war 10 Eur....
So ein Haufen mist... Machen auch die Versammlung... wo zu?! Zu erzählen wie "wir machen besser, wir werden besser, die ziele werden erreicht" so Schwachsinn nach Schwachsinn labern 3 Stunden lang ohne was zu sagen, und dann stellen andere 5000 Leuten ein.