Du machst gar keine Angaben zu Deinen Käufen und Verkäufen, willst es aber von anderen wissen. Kommt in meinen Augen nie gut an... machst hier einen auf Jonny Controlletti? Über welchen Handelsplatz hast Du welche Anzahl von Bpost oder welcher Aktie zuletzt gekauft?
Bitte nicht falsch verstehen und vielleicht können manche User noch etwas von Ihnen lernen. Aber machen Sie es doch einfach transparent. Hier gibt es doch tolle Möglichkeiten.
Angehängte Grafik: bpost2.png (verkleinert auf 50%)
0
20.04.22 23:07
123456a
: Sorry immo2022 das hat nichts mit Neidern....
zu tun. Wenn man allerdings so wie Du hier und da auftrittst, ist es auch kein Wunder. Ich will Dich auch gar nicht aus Deinen Träumen reißen, aber manche von uns können auch Orderbücher lesen und diese bewerten. Somit alles Schall und Rauch. Vielleicht mache ich den Spaß mal mit :-)
lasse mal gut sein. Ich muss mich in einem anonymen Forum nicht beweihräuchern. Dementsprechend benötige ich auch keine Nachhilfe. Wenn ich mal Zeit habe, dann spiele ich mit Dir mal ein solches Spielchen. Und Du wirst sehen, wie unglaubwürdig Du Dich hier einfach machst. Ich denke, Du könntest mit einem Trading Depot mehr Follower erreichen als so.
ich habe nicht den Eindruck, dass andere von Dir Nachhilfe benötigen. Du fragst nach Trading-Details und zweifelst Käufe anschließend an. Immer nach dem selben Muster. Mach doch mal Deine Investitionen bei Bpost transparent. Nicht immer nur einfordern, sondern liefere selbst ab. Wenn Du keine Bpost Aktien hast und desinteressiert bist an einem Investment, was treibt Dich hier um?
123456a
: UBS stuft Bpost von 7,35? auf 5,80? ab....
Zitat: bpost NV/SA (OTCMKTS:BPOSY ? Get Rating) had its price objective decreased by equities researchers at UBS Group from ?7.35 ($7.90) to ?5.80 ($6.24) in a research report issued on Wednesday, The Fly reports. The firm currently has a ?neutral? rating on the stock.