Das Topic hier war anonyme Kommunikation für mich, hat sich so ergeben. Masslos war das nicht mAn. Es fand nur hier statt. Ich trug das nicht in andere Fäden. Masslos ist der Mensch halt immer etwas. Aber ich schrieb viel weniger Beiträge als die meisten User. Da ja nur noch hier. Das konzentriert sich dann halt.
Wäre ich so überempfindlich, wie ich es hier vielleicht etwas zelebrierte und auslebte, hätte ich dieses Experiment doch schon lange beendet. Es ist auch nicht dramatisch, es ist doch normal, Konflikte auch zu benennen. Es war ja ein Muster, ich schrieb was und es kamen seltsame Zwischenrufe, oft unfreundlicher Art. Andere schliessen sich durch Bewertungen an. So sind die Ereignisse für mich ganz andere hier, da ich ja nur hier schrieb in letzter Zeit und ernst zu nehmen versuchte, was da kommt an Reaktionen. Kaum ein Interesse aussser von dir oder goldik, dafür auch offene und unversöhnliche Ablehnungen.
Ich stellte fest, ich schrieb für Leute, die nur darauf warten, sich mit kleinem Aufwand über mich zu stellen oder auf mich zu zeigen. Ariva ist wohl nicht mehr der richtige Ort für mich und meine Beiträge, habe mich auch schon Mal anderorts angemeldet.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ob ich dann wieder komme? Es braucht ein wenig Motivation und das Interesse hier war doch eher ablehnend, misstrauisch und beleidigt. Ich konnte und wollte dem nicht ausweichen. Eine Projektion eines verbindenden Feindbildes fast, das ein Wir erzeugt von ganz unterschiedlichen Usern, die sich einig sind, ich bin hier überflüssig.....☹️
Ich schrieb auf ariva letzends, um mein Schreiben zu verbessern, weil ich eines Tages meine Geschichte aufschreiben muss, ich konnte es nicht bisher. Doch ein Börsenforum und seine User bringen mich da nicht mehr weiter.
Besonderen Dank an dich fill, dass ich hier dieses Experiment erleben konnte, auch wenn du vielleicht auch etwas an einer Projektion hängen geblieben bist, die ich erzeugte. Das tut man bewusst oder unbewusst. Ich konnte nie schreiben, wer ich wirklich bin im richtigen Leben und was ich erlebte, auch weil ich mich da nicht rechtfertigen will, für das was ich hier schrieb. Ein Freiraum gewissermassen. Yurx eine virtuelle Existenz, die fein säuberlich vieles umschrieb oder ganz ausliess, was mich real betrifft. Ich habe euch dadurch alle etwas an der Nase herumgeführt, aber nicht in bösartiger Absicht aber doch egoistisch, ich wollte profitieren, etwas lernen und herausfinden für mich und habe das auch irgendwie, denk ich. Kommunikation ist nie einfach und Konflikte sind wichtig. Doch die Dynamik in so einem Forum bringt da nicht viel, ausser einem selbst allenfalls.
|