1) "Ich finde AUCH eine Ballard Power hoffnungslos überbewertet." Du willst ernsthaft die Überbewertung einer Ballard Power mit der PRO DV-Aktie vergleichen?! IM ERNST?!
2) "Nur weil es Aktien gibt die augenscheinlich NOCH MEHR die Realität für eine vernünftige Bewertung verloren haben, heißt das nicht das dieser Sachverhalt Pro DV besser macht oder die Aktie gering bewertet ist." Hier relativierst du deine Meinung ein wenig, aha. Aber deine Schlussfolgerung ist die falsche. Zum Einen solltest du deine KGV-Berechnung mal überprüfen. Zum anderen solltest du dir einfach mal VERGLEICHBARE Werte zu Pro DV anschauen. Und dann willstdu ernsthaft behaupten die PRO DV-Aktie ist überbewertet??? Sorry, ein ganz schlechter Scherz. Und nein: Deine Arbeit mache ich nicht und rechne dir das vor. Sei dir gewiss, ich habe genügend Ahnung das beurteilen zu können. Aber es ist schön, dass der Börsenwert von aktuell ca. 2,7 Millionen ? zu hoch sein soll ... selten so gelacht.
3) "Argumente" Du kommst mir mit Argumenten? Deiner KGV-Berechnung zur Pro DV-Aktie oder was? Sorry, das kann ich nicht ernst nehmen und darauf gehe ich nicht ein. Es ist bezeichnend, dass du hier eine solche Energie aufwendest. Manchaml hilft auch einfach etwas Erfahrung oder Recherche ... schau dir meine Vorstellungen der Pacific Ethanol-Aktie an oder den Wirecard-Tipp Ende 2020 ;) ... Aber Hauptsache schöne Definition zum Thema "Argumente" bringen ... lustig.
4) "Ich habe dich nicht verunglimpft..."
Ein Post zuvor: "Du hast meiner Meinung keinerlei Ahnung oder Hintergrund zu den Aussagen die du selbst aufstellst." (#202) Wie würdest du das dann bezeichnen? Keine Sorge, ich bin lange genug dabei und du kannst dich glücklich schätzen eine Antwort von mir zu bekommen, weil ich eigentlich über so etwas hier nur müde lächle, aber mir zu sagen, ich hätte "keine Ahnung zu den Aussagen die ich aufstelle" ... unglaublich süß ;))) ... wenn du wüsstest :)
5) "Ich habe stichhaltige Argumente gebracht ..." Stichhaltige Argumente? Da lachen ja die Hühner ... du erzählst hier einen vom Pferd und nennst das stichhaltige Argumente? Nun denn, träum weiter. Ich mache hier bestimmt nicht deine Arbeit. Ich habe NACHWEISLICH im Bereich 28/30c begonnen auf die Pro DV-Aktie hinzuweisen ... und das ZU RECHT. Und jetzt kommst du und erzählst mir etwas von stichhaltigen Argumenten?! ;-)))
So, Antwort kannste dir sparen. Das war es dazu.
Ich bleibe weiter dabei: PRO DV (WKN 696780) wird noch 2021 DEUTLICH über einen Euro steigen. Das ist jedenfalls MEINE Meinung!
Wie alles hier meine Meinung ist! ;-)
|