Und dann nochmal was anderes:
Es sind doch immer wieder diesselben "Gesichter", die auftauchen, wenn eine kleinere Aktie mal etwas steigt und unken, weil sie nicht dabei sind ... WIE SCHEI... IST DAS BITTE?!
Pro DV (WKN 696780) wurde hier seit Kursen um die 30 cents mehrfach vorgestellt und anstatt das man nach 200% Plus zumindest mal anerkennt, dass die anderen richtig lagen, wird weiter nur NEGATIV gepostet und z.T. sogar beleidigt und diffamiert. ARMSELIG - mehr gibt es dazu nicht zu sagen!!
Wo seid ihr nur, wenn die "großen Analysten" zum x-ten Male falsch lagen und es bei Aktien komplett in die andere Richtung geht als vorhergesagt? Und wo sind denn eure Aktienvorstellungen, von denen die Leser profitieren konnten?
Auf eine Antwort kann ich gerne verzichten, ist mir auch egal. Ich für meinen Teil kann damit gut leben, aber für alle, die hier mitlesen, soll das nur mal klar zum Ausdruck kommen :-)
Zur Aktie:
Pro DV (WKN 696780)
50.000 Aktien heute in einem Umsatz FFM zu 75c Über 27.000 Aktien heute zu 81 cents bei Tradegate
Für mich sieht das so aus als decken sich jetzt ganz langsam größere Adressen ein. Die Umsätze stimmen jedenfalls. Ich bleibe dabei: Hier ist mehr drin ... und die 1 Euro-Marke plus X sollte weiterhin das erste, kurzfristige Ziel sein :)
Alles - WIE IMMER - nur meine Meinung!!
|