Ich freue mich einfach, dass ich richtig gelegen habe mit den meisten H2-Werten (PowerCell, ITM-Power, Ballard und PlugPower) in die ich wieder eingestiegen bin, als der Knick drin war. Ceres Power ist leider noch nicht mitgezogen, aber das ist bis jetzt auch die einzige Ausnahme von den 5 Werten. - Das Schlimmste was man sich bei Wasserstoff vorstellen kann wäre, dass alles wieder in so einer Blase endet wie zur Jahrtausendwende. - Aber wenn man sich nur mal den Newsflow seit Anfang 2019 durchliest, kommt man auf handfestere Ergebnisse als Elon Musk mit all seinen Versprechungen! - Aber wenn der trotzdem eCars verkaufen kann, dann zeugen die News im H2-Sektor eher von einer noch schnelleren Entwicklung als bei Tesla, - insbesondere im Bus-Bereich, bei Schiffen und in China. - An der Börse wird die Zukunft gehandelt - und wenn man allein die Lithium-Preise, seit Ende 2017 betrachtet, dann kann man erkennen, dass der Hype um die eCars vorbei ist! - Nur die vielen Investoren haben Wasserstoff noch nicht auf dem Schirm. - Kein Wunder, denn noch sieht man nur ab- und zu mal ein eCar in der Stadt. Das wird sich dann 2022 ändern, wenn die Produktion anläuft, die Politik fördert, H2-Tankstellen entstehen (Shell) und alle nur noch H2-Autos wollen,
|