Du unterstellst und das ist wohl der falsche Weg eine sachliche Diskussion zu führen. Wenn du alles weißt würde ich mich als Seher auf den Jahrmarkt stellen. Die Politik würde ich dir nicht empfehlen da mangelt es meiner Ansicht nach an Hintergrundwissen.
----------- Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Karlchen_V
: Warum sollte man nicht zwischen deutschen
und ausländischen Dieben unterscheiden? Wenn die Kriminalitätsbelastung hierzulande bei bestimmten Delikten (Taschen- oder Wohnungsdiebstahl) signifikant durch den Beitrag ausländischer Diebe gestiegen ist, muss man darüber reden und über evtl. Konsequenzen nachdenken. Da steht die Politik in der Pflicht - der Bürger hat ein Anrecht darauf.
Unter Rassismus fallen - Vorurteile gegen bestimmt ethnische Gruppen... - z.B. "och der Grieche... die können doch eh nicht mit Geld umgehen..." - z.B. wenn man einer ethnischen Gruppe bestimmte Fähigkeiten abspricht... das ist Rassismus. Nebenbei gesagt... "Rassenlehre" fällt auch drunter... Was ich bei Satyr beobachten kann und meine Schlüsse ziehe... hat er Erfahrung gesammelt... und verarbeitet die... Ich erkenne auf alle Fälle keine Rassistischen Züge!
Ich hatte 3 Jahre damals während des Jugoslawienkrieges etwa 20 Meter weiter Asylanten aus dem Kosowo als Nachbarn Muslime Und solche möchte ich nie wieder als Nachbarn haben.
Lucky... was ist das dann für dich ? Nächstenliebe ?
das sind Ängste vor dem "Fremden, Unbekannten" Aber was müsste geschehen sein, dass er die nicht mehr als Nachbar haben will? Oder anders gesagt.. Wann ist ein nachbar ein guter nachbar und wann nicht?
Ein Kumpel von mir ist mal von ein paar Albanern vermöbelt worden.. Ich sag mir natürlich auch... diese Albaner sind blöde Typen... und will mit denen nix zu tun haben! Warum? Weil ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe...!
Genau Lucky... diese Albaner, die ihn verhauen haben. Satyr bezieht sich aber auf alle Muslime und alle Menschen aus dem Kosovo. Das ist ein himmelweiter Unterschied.