satyr
: Rassismus? Die Nachbarn wollten nur nicht mehr
beklaut werden und mit Messern bedroht werden. Die Gemeinde hatte das Haus renoviert für die Leute und die habens zerstört und darin ein paar Tonnen Altkleider die sie aus den Altkleider- Containern geklaut haben.
Wie oft denn noch. Ich bin gegen Rassisten ! Wenn ein Japaner ein Rassist ist, dann ist das für mich ein Arschloch. Aber nicht weil er Japaner ist, sondern ein Rassist. Bei dir sind alle Muslime scheisse ! Das ist Rassismus !
Was tut das zur Sache? Ich kann dich aber beruhigen, bei uns sind auch Menschen aus Syrien untergebracht. Diese wurden von meinem Fußballverein zum Turnier eingeladen. Sind sehr nette Menschen, die sehr dankbar waren.
Es gibt Wirtschaftsflüchtlingen und es gibt welche denen natürlich geholfen werden muss aus Krisengebieten. Verstehst du das, oder ist dein Scheuklappenblick nur fokussiert auf Theater machen?
----------- Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker
Also ist es für dich ein Unterschied, wenn dich ein Deutscher oder ein Ausländer beklaut. Eine Erklärung wäre ganz geil. bin gespannt wie Bolle. Wird bestimmt witzig.
Moderation Zeitpunkt: 03.08.15 09:01 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage Kommentar: Regelverstoß - Unangemessen und rassistisch.