Shorties haben sich erneut eine blutige Nase geholt...Verstehe gar nicht, dass Sie die Trends des Marktes nicht rechtzeitig erkennen..Da kann man beruhigt Long bleiben,ähnlich wie bei meinem derzeitigen Lieblingswert und China Partner Vipshop..
DER AKTIONÄR bleibt bei seiner positiven Einschätzung. Sicherlich ist das Unternehmen an der Börse bereits hoch bewertet. Dennoch: Neue Produkte wie das Model X und die dritte Generation der Tesla-Familie werden neue Käuferschichten erschließen
mag ein tolles Unternehmen sein. Aber wenn ich die Bewertung anschaue, ist die schon extrem hoch.
Wenn ich es richtig berechnet habe ist Tesla ca. 30% - ein Drittel soviel Wert wie Volkswagen. VW ist aber der grösste Autoproduzent in Europa. Falls man sich mal auf der Strasse umschaut, ist wohl fast jedes Dritte Auto ein VW. Ein Tesla sieht man aber fast nie. Etwas kann hier doch nicht stimmen.
an der Börse nie was zu tun: Alleine VW mit dem Marktführer Toyota verglichen,wäre wahnsinniges Potential für die Toyota Aktie..aber Tesla hat auch noch ein Alleinstellungsmerkmal(derzeit noch)...
Kandi und Geely werden die nächste Zukunft der Elektromobilität bilden! Lest hierzu mal diverse Medienberichte aktuell.Nur im Speicherbereich hat Tesla noch Nachholbedarf..
nun durch...Ob Synergieeffekte zwischen Tesla und Geely Automobile sich auszahlen dürften? Der Automarkt ist mitten im Wandel,ein Wahnsinn was derzeit am Markt vor sich geht...
Der Roadster von Tesla bekommt ein Upgrade. Das Fahrzeug soll mit neuem Akku, eine bessere Aerodynamik und bessere Reifen rund 400-Meilen zurücklegen können, Das sind umgerechnet fast 640 Kilometer. Derzeit schafft das Premium-Modell von Tesla knapp 400 Kilometer. Werte, von denen die deutschen Manag ...
Dieselflyer
: Ya,youmake,das wird immer gigantischer bei Tesla
und auch im Umfeld des Unternehmens.Auch die Netlife Communications,die am Freitag wieder an der Börse durchstartet,wird dabei sein,wenn man Foren-Gerüchten etwas abhaben kann: