@Spekulatius: Was genau ist vorbei? Der Kurs war gestern im Tief 193 ?, zum Handelsschluss gestern 196 ?. Inzwischen steht die Aktie wieder bei 201 ?. Also dass der Aufwärtstrend voebei ist seh ich nicht. Es gab ne kleine Korrektur und jetzt gehts einfach erstmal wieder weiter wie bisher. Wenn trotz der negativen Analystenmeinung nach dem Absacker schon einen Tag später wieder sviele einsteigen glaube ich kaum, dass die Rallye vorbei ist. Ich gebe zwar keine Garantie ab, glaube aber den Höchstkurs haben wir dieses Jahr noch nicht gesehen.
Schaetti,rechnest du etwa mit Schnee...Das juckt die MK wenig.Hast du eigentlich schon mal ein Nobelauto mit Winterrreifen gesehen? In den Regionen, wo der Markt sich abspielt,ist das ganze Jahr knapp über Null,da brauchst du Dir keine Sorgen machen...
Dieselflyer
: Kannst alternative zu Tesla Investment
auch mal Konkurrenten wie Geely Automot. ansehen,da geht das gigantische Wachstum erst los und musst dir nicht soviel Sorgen machen, das die Aktie fallen könnte...
genau seit 280 bist du short! Das kannst du deiner großmutter erzählen.... Entweder hast du übersinnliche kräfte oder nur glück das du im hoch short gekauft hast.
sind, wie du schon sagst, durchaus mit Tesla vor einigen Jahren zu vergleichen,haben mit Volvo einen mächtigen Partner an der Hand und haben gigantische Pläne..und vor allem konkretere wie eine VW mit der Machtabwechslung von Toyota bis 2018...
KZ mässig hängt natürlich viel der grosse Aufschwung der letzten Monate sowie die blendenden Aussichten der Zukunft zusammen.Der 1 stellige Eurobereich bleibt kurzfristig MM nach das Ziel,ist aber nur eine Zwischenstation auf lange Sicht,da sehr viele Patente..(auch im E-Bereich)!
Schwesterforum nebenan möchte doch tatsächlich einer Tesla shorten..Mein Tipp: Probiere es mit Priceline,da kenne ich paar , die probieren es schon seit Jahren, aber irgendwann fällt sie ja vielleicht...
sich mehr und mehr zum Konkurrenten aus dem klassischen Mitbewerber..wie Automobilkreise in Westfalen berichten...Googelt mal die Berichte, die derzeit nicht in deutsch verfügbar sind...