Das hier so zu zu müllen! Fakten wären interessanter. Rühmen sich alle das sie sich auskennen aber was weiter passiert sagt keiner(oder will keiner einschätzen(?))!
keiner einschätzen ;-) Das hab ich ja auch vor paar Tagen geschrieben... ohne ECHTE INSIDER INFOS sind das nur Schätzungen. Der Trend zeigt nach unten und ich glaube das es erstmal ein Paradis zum shorten wird. Die Euphorie von Ende der letztenj Woche ist weg... und somit läßt jeder viel Vorsicht walten. Das ist aber leider schlecht für den Kurs nach oben... der lebt von den euphorischen Aktionen in der OTC vor allem.
die größte aller Fragen die vorige Woche zwar gestellt wurde... aber dann ignoriert, weil es keine Antwort gab, ist: Warum ist das überhaupt so extrem abgerutscht???
der Kurs tief allein reicht ja nicht. wenn an ACCS keiner mehr Interesse hat, dann ist das egal. Du brauchst die News, die andere Zocker einladen.. . Und die Power hat nicht jeder Pusher. Leider...
sie hat angezogen, weil wohl einer da Fäden gezogen hat. Erstmal richtig gekauft um für Aufmerksamkeit zu sorgen, Kurs steigt, dann schön verkauft und dann richtig short gegangen. Der Rest geht automatisch... Panik bricht aus SLs fliegen reihenweise. Den Rest sehen wir grad.. .;-/
Das ist ja leider das... da sind wir echt nur Lemminge.
Das meinte ich mit erstmal "promo" und dann Geld ziehen. Schade ich Schau (nicht immer, aber manchmal) auch auf die Firmen hinter der Aktie. Aber diesmal wohl eingestiegen. Na ja einfach liegen lassen und warten.