@ Paradiso über die IP kann man Deinen Standort auch herausfinden bzw. eingrenzen, dass was Du seit Monaten abziehst wird dir irgendwann auf die Füsse fallen ! nur m.M.
kuro!!jetzt habt euch alle lieb, admin wird sowieso das ganze off topic zeug löschen! Ist übrigens die korrekte handy-Nummer!kuro somit absolut vertrauenswürdig!schluss jetzt
deine Daten mein Freund, Adresse, Namen......damit wr dich mal besuchen können. Mein RA ist schon heiss, der will Kohle verdienen und wird dann deine Akte beantragen uns ich schreibe mir dann deine Adresse raus.
denn man kann ja Telefon anHand der Nummer orten, das weiß der doch. Ich sag ja der hat keine Eier, nun weiß er das er verloren hat und schon verabschiedet er sich wieder. Morgen dann wieder fängt er von vorne an.
mit seinen vielen doppel ID´s ist einfach nur zum kotzen. Bei SD pusht er immer Penny Schrott und versucht natürlich mit seinen tollen Trades sich Lemminge zu holen, die dann quasi Blind kaufen. So funkztionieren eben diese Dummpushs
kuro nun wirst du gestalked!die nummer öffentlich zu schreiben war nicht das aller beste, es laufen viele spinner rum.....ich rate dir, blocke ihn hier ubnd du schonst deine nerven;)
macht dir nun Telefon Terror, aber kannst du Anzeigen, die Polizei bekommt die Nummer dann raus. Der denkt nicht so weit, das es so etwas gibt. Nun hast du ihn, Anzeige wehen Terror über RA und du hast ihn an seinen kleinen Eiern