Nimm das nicht zu persönlich. Hab deinen Satz gelesen und danach das Bedürfnis gehabt, einen kleinen Satz loszuwerden. Wie du richtig erkannt hast, halte ich mich mit den Postings sehr zurück :-)
Also die Paralleln zwischen MYRY und TAGG sind schon bemerkenswert. Wobei mir die fundamentalen Daten von MYRY bei weitem besser gefallen.
Rakete hat Sand in der Brennkammer, gar nicht gut. Zum Glück war ich nicht dick drin und konnte meine Verluste in Grenzen halten. Das Teil hat fertig. Halbherzige Lemming-Abzocke, echt amateurhaft. Wenn man so was schon abzieht, kann man den Kurs ruhig ein bisschen spektakulärer hochlaufen lassen, siehe tagg. Das hatte echt Unterhaltungswert, selbst für Nicht-Investierte. Das Ding hier ist bäh.
manchmal frage ich mich was die Leute immer auszusetzen haben- Liebe Basher, Neider und Leute, die so oder so immer schlecht drauf sind - die Aktie schloss heute mit 45,48% plus und hier hört man nur wieder Genöhle - schade eigentlich, oder ist dies nur bewusst schlechte Stimmung mache- dann schaut doch morgen früh wieder mal nach Berlin + freut euch doch auch mal an den Gwinnen...