aber man sieht ja wie viele Stücke gestern über der 4 gekauft wurden. Denke daher auch das es nicht mehr lange dauert bis wir die 10Cent sehen. Kann mir nicht vorstellen dass das einfach nur ein Zock ist
Hätte da mal ne Frage ab wann wird Myraid den bei uns geandelt ich bekomme keine Aktuellen Kurse ? ich bin dann auch mal wieder dabei ich wünsche allen viel glück.
Ich bin gestern auch mal Eingestiegen....zu USA muss ich sagen...diese Miniverkäufe zum Schluss dienen meiner Meinung nach nur einem Zweck...zu VERUNSICHERN...ich denke es sind gestern einige kalt erwischt worden , deshalb wurde der Kurs noch mal nach unten gezogen.... Sollte heute locker über 0,07 $ in den USA gehen
Gehe davon aus das der SK in USA so um die 7 Cent liegt....glaube nicht an Gewinnmitnahmen hier ...eher anders ..es werden wohl Gewinne aus anderen Aktien realisiert ( Heute ist Freitag also Kasse machen ) um dann auch hier zu investieren oder aufzustocken.. In diesem Sinne
von den 50,5 Mio Aktien die es gibt sind nur 21,8 Mio im Free Float....das ist nicht sehr viel...wenn hier mal Volumen reinkommt dann kann es sehr schnell nach oben gehen...aber wie bei allen OTC Aktien.... OHNE DIE USA läuft nichts.... Also mal wieder WARTEN
noch ist es nicht so wild kann noch viel passieren. hab vorhin in us nochmal nachgekauft bin überzeugt das mind die 0,1 getestet werden wenn nich sogar mehr. News kommen des ist sicher nicht umsonst haben sie 250k erhalten um weiter zu machen. wenn es ein push sein soll hat es bei dem volumen noch nicht so ganz hingehauen ;)
...ist vielleicht gar nicht so schlecht das wir heute keine zu großen Sprünge nach oben machen sonst gibts zu viele Gewinnmitnahmen. Die Amis halten ihre Stücke ungern übers WE. Dann gehts Montag eben weiter...