jetzt noch schlechte Zahlen liefern und unser Short noch reinhaut,dann komm ich alter Mann gar nicht mehr im Schlaf,super wahr Heute nen guter Business Flug,hin und retour,Weiter so und ich werde mich nur noch um die Boerse kuemmern.Na ja das Erwachen kommt auch immer wieder,das ist das Leben.
das ist der Blessing BONUS....... Spätestens nach der 5 ten KE interessiert das keinen mehr. Traurig für die Langinvestierten, das Teil ist sowas von verwässert, total nass.
der ist aber sehr eng,huii Die Gefahr fuer mich bei solchen Scheinen ist bedingt durch mein Internetzu gross,ich bin nur ueber einen Stick drin.Die haben es noch nicht geschafft mir einen Festanschluss zu machen.Liegt zwar alles in der Wohnung aber wenn man anruft heisst es "bukra inschalla"Morgen so Gott will! Aber damit nuss man leben also brauch ich Scheine mit mehr Luft
Das ist ja fast so, als würde man über ein 56K Modem Börsengeschäfte tätigen. Ob schnelle oder langsame Verbindung. Ich bevorzuge auch Scheine mit einer ordentlichen Range.
Wie gesagt, Risiko ist überschaubar, da sofort mit nem Stop-Loss abgesichert...
Würde es allerdings genau so machen wie Du, wenn mein Risikotopf mal groß genug ist, greife ich auch zu Scheinen zwischen 2-3?... Die sind deutlich entspannter, stimmt schon...