Ich denke das wir aufpassen muessen,das die derzeitige Schwaeche nicht zum Flaechenbrand wird,besonders gute Zahlen sind ja wohl nicht zu erwarten,wenn es bloed laeuft dann sind die Baeren dran und die so oft angekuendigte Konso des Daxes wird fortgesetzt,dann sehe ich den Dax locker unter den 6000 mit kurzen Ausbruechen nach oben,aber sofortige Ruecksetzer,generell sehe ich eher short als den long Ausbruch. Wie gesagt nur meine Meinung und das was ich zwischen den Zeilen lese. Iran/Israel ist noch lange nicht vom Tisch,die immens steigenden Rooel Preise,die ja auf Sicht keiner Weltwirtschaft Vorteile bringen,gerade wir Deutschen sind ja ein Exportland und koennen preislich beim Oel nichts mitgestalten.Ferner sind ja noch lange nicht alle Saeue durchs Dorf getrieben worden,Damokleschwert Europa. Durch eine Dax Konso wuerden natuerlich auch alle Einzelwerte in Mitleidenschaft gezogen.Ich kann nur hoffen das es so nicht kommt,aber es besteht die grosse Wahrscheinlichkeit. Ich der geborene Optimist,lasse mich gerne eines anderen belehren.Mal sehen!!!
|