chen
Es ist soweit! Nun sind alle drei US Future aus ihren maßgeblichen AWT ausgebrochen. Als letztes schaffte es heute der SP F. Das ist übergeordnet bullisch!!!
Stand: 1310 F ( Index +4 )
Der SP F ist nach dem Abprall im Erstkontakt von der maßgeblichen AWTL aktuell über diese AWTL bei aktuell 1300 F, angestiegen und ausgebrochen.
Der Anstieg seit Jahresanfang vollzieht sich in einem AUTK, dessen obere Begrenzung aktuell gerade erreicht wurde.
Eigentlich ein SHORT-Trade! Aber schaut Euch die BB an. So sehen sie auch im Euro aus, der heute Aus seinem mehrmonatigen AWT ausgebrochen ist.
Die BB sind stetig gleichmäßig am Steigen. Das mBB sowie die EMA 9 drehen nun stärker nach oben. Am heutigen Tage hangelte sich der Future komplett an der EMA 9 entlang. Das ist ein Zeichen für Trendstärke bzw. Trendbestätigung.
Trading: Daher würde mich auch im SP F ein Ausbrechen aus dem AUTK, also eine Trendbeschleunigung nicht überraschen. Ich werde diesen ?eigentlichen klaren SHORT? jedenfalls bei 1310 F nicht eingehen, sondern mir am mBB einen Longeinstieg suchen.
Eindeutig Long wäre der Test der unteren AUTK-Begrenzung bei 1284 F.
@j_FF, dash Q-Zahlen: Leute das ist doch ein alter Käse. Man interpretiert die Zahlen so, wie man sie braucht. Ich glaube, sollte heute keine gravierende Enttäuschung drin sein, wird der Markt die Zahlen so deuten, wie es der Ausbruch aus den AWT in den Future vorgibt.
Wie immer nur meine Meinung
LoS
|
Angehängte Grafik:
sp_240_min.gif (verkleinert auf 43%)