ich zitiere: ..... Armin Burger durch die Umwandlung einer Wandelschuldverschreibung 100.000 Aktien der AUTEV AG erworben hat. Bei einem Grundkapital von EUR 1.097.960 entspricht dies einem Anteil von rund 9,1 Prozent.
das bedeuted 9,1% von 1.091.960 € sind ziemlich genau 100.000 €, die Herr Burger investiert hat. Umgerechnet auf seine 100.000 Stück macht das genau 1 € pro Stück !!!!
Alles Andere wäre auch aus seiner Sicht ziemlich dämlich.
einer abschüttelmanöver aus. ganz cool bleiben und abwarten, bis der druck abgebaut wird. man sollte alles sammeln an stückzahlen was weggeschmissen wird, sonst beräut man es in ein paar tagen. bald kommen gute nachrichten, dauert nicht lange.
sieht es so aus, als ob langsam leben reinkommt für den aktienkurs. so wie man sehen kann, mit wenig stückzahlen kann man diese aktie in beliebige richtungen bewegen (nach norden oder süden usw.). ich denke die positiven nachrichten werden folgen und die katze wird so langsam aus dem sack gelassen werden. ich traue der firma einiges zu, weil sie in verschidenen branchen tätig sind. autev zu beochbachten lohnt sich vielleicht in den nächsten tagen. abwarten und tee trinken.
linie ist heute angekratzt worden und die 200 tage ist das ziel glaube ich. ist doch schon verlockend denke ich, wenn sie bei über 2 euro liegt. sieht locker nach 100% aus. andere meinungen vielleicht?