Hab nun nichtsdestotrotz zugegriffen, nachdem ich mich am 02.11. geärgert hab, dass es zu 11,90 knapp nicht geklappt hat, hoff ich nun erneut auf einen Anstieg Richtung 13 + x. Fundamental würde dem ja auch nichts entgegen stehen, außer dass es eben eine "Bank"aktie ist...
..liegt knapp über 9 Euro. Was drunter kommt weiß ich nicht, aber das ist dann kurz vor der Hölle ;-)
Gibt wenig Perspektive im Augenblick. Die Wende kann nur über Europa / Eurobonds kommen. Bis dahin bleibt die Verunsicherung im Bankensektor bestehen. Sorry keine gute Nachrichten für alle die noch drin sind ...
und schon führen wir das MDAX-Feld (13.06 h MEZ) an............................
wie gesagt.................einfach ruhig bleiben.........
Irgend ein (Chart-)Guru, von denen ich ja generell eher NICHTS halte, hat prophezeit, der DAX testet die 5.525-Punkte-Markte (heute) und setzt dann zu einer Jahresendralley bis ca. 6.600 an.........
Wenn ich das ausnahmsweise mal glaube, könnten AAREAL bis Jahresende fast noch die 20 sehen........--spässchen-----
20 Euro zum Jahresende halte ich für ausgeschlossen. Aus meiner Sicht geht der Pendelverkehr zwischen 9/10 und 12/13 weiter. Je nach Meldung plus-minus 10-15%. Völliger Wahnsinn, hat mit realer Börse nur noch wenig zu tun.
Also: Extreme Spekulanten haben ihre Freude. Alle anderen sind schon draußen, oder warten auf ruhigere Zeiten. Die sehe ich persönlich erst, wenn es Europa gelingt die Angriffe gegen die Staaten zu unterbinden, d.h. Garantie aller Anleihen durch die EZB, dann ist endlich Ruhe.
Wieso spekuliert eigentlich niemand gegen die USA oder besser noch Japen (über 200% Verschuldung) ... ??
Die Japaner finanzieren sich überwiegend aus dem eigenen Land ... da ist nix mit Daumenschrauben anziehen ... Wenn JAPAN sagt ich brauch Geld dann fragt der Japaner wieviel wollt ihr ...
----------- "Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)