Erste Werte haben schon wieder Einzug in meine Musterdepots gehalten und ihr solltet euch die Werte anschauen und den ein oder anderen Wert ebenfalls ins Depot packen vor es die anderen tun. Hier ist überall noch Potenzial vorhanden, der Dax zeigt was für ein Potenzial noch in den Deutschen Aktien steckt. 7000 WIR kommen.
Pe78
: Jungheinrich macht auch in meinem Musterdepot
wieder richtig Spaß, alle anderen aber auch ein Blick lohnt sich denn bei den meisten Werten ist noch viel mehr drin.Und bei Douglas wurde genug verdient.
Egal wo diese Doppel 300fach Nachfolge Id von Semperaugustus auftaucht....kurz darauf geht der Kurs in den Keller.....Normal ist das nicht, dass man eine 100% falsche Trefferquote hat
Der beste Kontraindikator , denn ich je gesehen habe
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
Pe78
: Depots Grün,bei Solarwerten geht der Horror weiter
Wann kommt mal wieder was aus der "Führungsriege" oder vom Vorstand von Payom Solar? Statt dessen wird hier nur zugesehen wie der Kurs verfällt und die Aktie erst in die Pennystocks crasht und dann ins Bodenlose fällt. Traurig aber wahr und echt ne enttäuschung ein so unfähiges und "krimineslles" Management anders kann man das ja nicht mehr nennen.