Aber kein Grund schlechte Laune zu haben oder zu verbreiten.
Hi Hermann, Danke für deine Meinung und deinen Kommentar. Ganz so kann ich den allerdings nicht stehen lassen. Das mit dem Faß aufmachen, so erreicht man die Leute am besten und nur so kommt ne Disskussion zustande, siehe Bildzeitung, mit diesem Stil, ner fetten Provokanten Schlagzeile ziehst du die massen an und jeder spricht über dich oder das Thema, anders leider nicht. Kommt vielleicht nicht so sympathisch rüber, ist aber nicht so gemeint sondern dient nur der Sache, und wer mich kennt weiß das. Zum Depot: Wenn man in schon in die Werte investiert, wenn der Markt noch fällt ist es klar das da auch Minuspositionen dabei sind und das Depot im Minus liegt. Bei dem Markt aber nicht ungewöhnlich, und warten wir mal ab wenn der Markt nach oben geht, gehe davon aus das es mein Depot dann auch überproportional tut. Und für alle anderen sind das einfach Werte, in die sie dann ja wenn deutlich zurück gekommen investieren und fette Gewinne einfahren können. Und wenn Du Dir die Statistiken der Depotspiele anschaust, da war ich oft genug vorne bzw. im ersten drittel dabei, und das ist OK.
|