Nun zeigt sich warum sie das tun und ich denke auch das die Verbrechensrate in BW steigen wird. Statt Harmonie, Pragmatismus und die gemeinsame Werte zu fördern wird zur Zeit eher die Extreme ausgelebt und dies wird nunmal dazu führen das die Polizei, die Gerichte und die Judikative mehr aktiv werden wird. Grenzüberschreitung im gemeinsamen Leben, will man in Zukuft auch weiterhin im Rechtsstaaat leben, führen dann zur konzequenzen. Ich will damit sagen man muss nichts abzeptieren, aber dass gibt einen noch lange nicht das Recht über die Stränge zu schlagen.
Was noch schlimmer ist, wenn Eltern ihre Kinder zeigen wie man Gesetze vorsätzlich bricht und dann bin ich dafür das der Staat hier sich mal überlegen sollte solche Familien zu trennen, wenn Eltern absichtlich ein falsches Welt der Gewalt anziehen und auf die Kinder übertragen.
Ich habe auch Kinder und eine Familie und Freunde, und da gibt es genauso S21 Beführworter wie Freunde für das Model K21, aber niemand würde auf die Idee kommen sich gegenseitig zubeschimpfen oder seine Meinung einen aufzwingen.
Wünsche dir und alle hier am Arivaboard bei diesen sonnigen Tag viele gute Gedanken.
imagine
|