Es freut mich dass so viele !!!! Börsianer hier ihre Meinungen und Tagesberichte bei meiner Abwesenheit geschrieben haben. Es gibt halt soviele Börsen- Einstein'ler die nur kosumieren wollen.
Nachdem ich nun den Wochen- Chart angesehen habe muss ich festhalten; es war eine exelente Bullen und Bärenwoche. Vom Wochenhoch 6575 bis hinab auf 6386 ist es eine Augenweide für einen Trayder wie ich. Hatte vor meinen Ferien 22 Fallschirm, Verkauf und Kauflimiten aufgegeben. Es war geradezu ein innerer Vorbeimarsch was da so an Limiten ausgelöst wurden. Das absolute Highlight war Meyer Burger die letzte Woche gekauft bei Fr. 35.60 verkauft am Mittwoch für 38.80 Gewinn fast 10% und gestern wieder zurückgekauft unter Fr.37. Das ist Balam auf Börsianers Seele. Meyer Burger ist zum trayden momentan der absolut beste Titel. Muss nächstens wieder in die Ferien wenns da so läuft. Möchte meinem Bösenclubkollegen im Wallis gratulieren, hat er doch als Nowbody Hedger in 2 Tagen mit seinem Fallschirm Fr.1800 heimgefahren. Wenn er so weitermacht wird er noch ein gewiefter Börsianer; er darf nun aber nicht überborden. Er kann nun seine Erfahrung in seine weitere Hedgerkarriere einbringen. Meine Strategie trägt nun die erhofften Früchte. Für die nächste Woche sehe weiter eine sehr volatile Börse; vorallen bleibe ich bei CS dran will unbedingt dass meine Kauflimite von Fr.35 ausgelöst wird. Warte schon 3 Wochen darauf, aber nächstens ist sie fällig.
Wünsche allen einen schönen Sonntag; f.b.
|