Ich möchte Dir, frbuck, im Namen der gesamten Leserschaft wiederum ein grosses Lob aussprechen für Deine sehr guten Analysen und Voraussagen hier in Deinem Blog !!!!!!
Deine Roche Call und Put-Optionen sind Gold wert! Ich versuche täglich, Deine Blog - Einträge zu verinnerlichen und mir zu Herzen zu nehmen. Der Gewinn ist dann vorprogrammiert ;) !!!!
Mit unseren drei SMI - Schwergewichten Roche, Nestlé und Novartis sind wir auf der sicheren Seite. In Zukunft möchte ich auch vermehrt diese Titel kaufen und nicht ?nur? deren Call ;)
Vorgestern Freitag konnte ich mit dem ?Risiko - Titel? Relief Therapeutics noch einen schönen (Tages-) Gewinn heim fahren !!!! Habe das Papier gekauft, als es mit über 30% im Minus war !!!! Grund für diesen einmaligen, satten Einbruch war, dass ein Überwachungsausschuss der Nationalen Gesundheitsinstitute der USA empfahl, die klinischen Studien mit Aviptadil mangels Aussicht auf Erfolg einzustellen. Diese Empfehlung ist natürlich ein herber Dämpfer für Relief! Wie bereits geschrieben, empfehle ich diesen Titel nicht aktiv weiter, weil man auch schnell in die Tinte greifen kann, wenn man ihn aus den Augen verliert ;) ! Er KANN aber auch als Geheimtipp durchgehen ;)
Auch den 20% - Einbruch von Richemont vom Freitag, 20. Mai machte ich mir zunutze. Ich kaufte mehrere dieser Titel am Freitag, 20. Mai und gestern, eine Woche später, konnte ich sie für 100.10 Fr. wieder verkaufen !!!!
Mein Tipp für Trader, die das Risiko ertragen können: Wenn im SMI ein Titel an einem einzigen Tag über 7% im Minus ist, dann sollte man ihn für ca. 4?000.- Fr. kaufen. --> Dieser Titel wird in den kommenden Tagen nach meiner Schätzung zu 80% einen Rebound erleben - und dann kann man alle diese Titel mit schönem Gewinn wieder abstossen.
So, und nun wünsche ich Dir, frbuck, und euch allen beste Trader - Geschäfte für die kommende Börsen - Woche !!!!!!
|