Von Anfang an war ich nicht negativ gestimmt zu bedenken gegeben, dass im Durchschnitt die Aktionäre 5,8% der Einlage noch rausholen. Das war euch zu wenig und dann habt ihr zwei mich gleich angemacht. Danach kommt von euch Zwei nur noch Wirres oder eine Frage, auf der folgt wieder eine Frage usw.
Ich kann verstehen, dass viele Thielertaktionäre hoffen und hoffen, schwitzen und schwitzen, bangen und bangen, sowie jeden Tag hier vielleicht nach Informationen suchen.
Wer eine Insoaktie im Depot hat, der macht eine Torture mit. Der geht durch die Hölle. Der hat häufig Probleme die Realität abzuschätzen, weil es ja noch kein Ende gibt. Der hat sich dies selber ausgesucht. Dafür, dass seine Erwartungen sich vielleicht nicht erfüllen werden, bin ich nicht schuld.
Ich weiß auch warum der IV nur vorläufig hier bestellt ist, bzw. sich nur vorläufig bestelle lässt. Das würde ich auch so machen, wenn ich hier der IV wäre.
DIESELTECHNIK ist aufgrund der Umweltverschmutzung mit NOX der Hauptträger für die Erderwärmung. NOX ist 298mal schädlicher als CO2. NOX sorgt für die Reflextion des Lichts. CO2 verändert die Wellenlänge des Lichts.
Man stelle sich mal vor, dass bald keine Dieselflugzeuge mehr fliegen dürfen, was sehr nah an dem ist, was kommen kann. Wir reden schon von Dieselautofahrverbot in Städten. Die Flugzeuge sind noch viel gefährlicher, weil sie in anderen Höhen das Zeug versprühen.
Neue Treibstoffe für Kerosin-Koblenmotoren gleichen den Dieselvorteil fast aus, wenn sie sogar nicht einzelnd effektiver sind.
Selbst in der Wehrtechnik ist ein Flugzeug das lange Flugzeiten hat, dem das bei gleicher Flugzeit schneller und weniger fliegen kann überlegen. Braucht man noch diese Technik von Thielert, frage ich mich?
Und nun sieht ihr ja, wie lange es dauert, so etwas zu verkaufen. Die Käufer kommen ja nicht in Scharen um die Ecke gelaufen und überbieten sich, wie man sieht.
Aus diesen Grund würde ich meine Arbeit auch immer entsprechend abrechnen und nicht als IV auf die Vergüter der Gesamtkonkursmasse hoffen. Kapische!
So und nun machts Gut.
Ich wünsche euch jeden Tag viel Spaß mit euren ach so tollen Thielertaktien. ;-)