das papier ist mir zu heiß! im moment und allgemeine Markt dreht jetzt wieder nach der kurzen Erholung in den Süden! wenn aixtron bei 5-6 euro sich tummeld, dann sehen wir uns wieder! Auf fallenden Kurse und steigenden Dollar sollte man jetzt noch schnell setzen! Für Privatanleger kann ich nur raten, die finger jetzt von den aktien zu lassen! aus wenn ein unternehmen super dasteht und ein wirkliches super produkt hat! So werden die Kurse leider gottes von denn herrschenden banken vorgegeben! in 2008 werden wir die macht der banken noch mehr zur spüren bekommen! Die Tricks der banken kenne ich zu genüge! also tut euch einen großen gefallen und lasst die firger davon! Mit der Abgeltungssteuer nächstes Jahr kommt noch ein warnsinniges Argument dazu, die finger erst recht von den aktien zu lassen! Das enorme risiko steht da schon in absolut keinem verhältnis mehr! Finde sehr schade den ganzen wandel des aktienmarktes in den letzten jahren! Die banken verarschen wirkliche so ziemlich jeden privatanleger. tut euch den gefallen und lasst das geld lieber wo anders anlgen! auch wenn da ab und zu kleinere gewinne drinn sind. das risiko ist im moment absolut nicht wert.
ich bleibe weiterhin hier am zocken! aber jetzt nur noch mit puts und calls auf den dax und andere werte. so mit aktien macht es doch keinen sinn mehr. die kurse lassen sich nicht mehr mit gesundem menschenverstand definieren.
in dem sinne! alles gute für euch!
|