habe gerade auch alles wieder verkauft! morgen gibt es doch wohl wieder mit einem dicken short verdammt viel zu holen! morgen herscht wieder die parnik an den märkten und das heißt, das es nur noch auf short geld zu machen ist.
ich bleibe bei meiner aussage, das wir bei normalen verhältnissen die 10,50 bei aixtron gesehen hätten! Es gab ja nun genug zeichen dafür, die vor 1,5 wochen dahin gedeutet haben. Jetzt wo der Markt wieder gewaltig einbricht, zählen solche guten werte und die verdammt guten aussichten solcher aktien nichts! alles ist in parnik und hält sich von dem geschehen raus. Wie ich schon geschrieben habe wird aixtron zum falschen zeitpunkt die zahlen präsentieren. die Aktie wird zwar an dem tag oder paar tage vorher ordentlich steigen, aber bei dem ganzen umfeld wird das wohl nicht so viel ausmachen wie bei normaler stimmung. Echt schade für die Aktie.
ich bin mir auch ziemlich sicher, das sich viele großen anleger im dax die 6500 zählern als stop loss gesetzt haben und wenn wir morgen diese marke erreichen werden, dann glaube ich schon das es dann nochmals gewaltig rappeln wird nach unten! dann heißt es wieder alle shorts verkaufen und in steigende kurse setzen! solche tage sind einfach spitze für daytrader! immer die technischen gegenreaktionen mitnehmen
na ja, momentan ist das ganze umfeld halt nichs für schwache nerven! wollte eingentlich urlaub machen! dachte die zwei wochen werden ruhige see! aber wieder mal falsch gedacht. Sitze hier den ganzen tag im hotel und meine freundin freut sich total! na ja, geld ist halt wichtiger!
Aber jeder der langfristig die aktien gekauft hat, sollte meiner meinung nach die aktien liegen lassen und im moment nicht ins depot schauen. Wenn sich die ganze lange beruhigt hat, wird aixtron witer gegen den strom nach oben gehen. Auch wenn wir vielleicht in den kommenden tagen wieder die 7 euro irgendwas sehen werden, glaube ich weiterhin felsenfest darann, das diese aktie sich in kürze wieder gewaltig gut entwickeln wird. Das potentiel ist auf jeden fall zu genüge bei der Aktie vorhanden.
mich hat es schon sehr gewundert, warum die amis in den letzten wochen ohne große, guten nachrichtign gewaltig gestiegen sind bis 12700 in dowj. war schon sehr bemerkenswert. Und so allmälig werden die amis sich bei 12000 einpendeln.
|