und sollte mal endgültig gelöscht werden!!!!! der hat 11 psotings gemacht nur Beleidigungen! ein Fake account!!! 9 seiner Postings wurden bereits gelöscht!!! Wann reicht es das er gesperrt wird für immer???
hatte gestern versucht für das Wochenende noch Karten für the Kings Speech zu bekommen...FEHLANZEIGE! Ausgebucht. Jetzt habe ich Karten für nächsten Freitag! Es scheint also gut für diesen Film zu laufen....und das bedeutet für Senator: der Rubel rollt!
wir mussten in der 2. Reihe vorne sitzen! dieses WE neue Zuschauerzahlen die schon beeindrucken werden, und durch den geschichtlichen Hintergrund kurz vorm 2. WK wirklich gutes Feeling beim Zuschauer
möglich, muss man sehen und wenn dann wieder eine news nachricht von senator selbst kommt von wegen... so und so viel Gewinn..schwarze Zahlen... dann gehts up
Aber trotzdem würde ich an unserer Stelle da wir früh beim turn Arround dabei waren nur noch kurse unter einem euro nehmen, darüber sollen andere spätere Einsteiger dann kaufen
True Grit gesehen den größten Konkurrenten in sachen Oscars für The Kings Speech und muss sagen das dieser sehr lahm wirkte, es wird spannend heute nacht und ich denke schon das viele montag kaufen werden auch langfristig wenn der Film mehrfach ausgezeichnet wird
heute geht schon etwas.... bin auf Ende der Woche gespannt
Film N S The King?s Speech 12 4 True Grit 10 0 Inception 8 4 The Social Network 8 3 The Fighter 7 2 127 Hours 6 0 Black Swan 5 1 Toy Story 3 5 2 The Kids Are All Right 4 0 Winter?s Bone 4 0 Alice im Wunderland 3 2 Biutiful 2 0 Drachenzähmen leicht gemacht 2 0 Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 2 0
ach ja im endeffekt ist das ja alles egal...ich denke Senator sieht in eine rosige Zukunft...Turnaround wird geschafft...bald ist das hier kein Hotstock mehr...es wird wie bei Pro Sieben...ich glaube immer fester daran :)
Muss den Film auch endlich sehen...verdammt...und ich schau mir lieber Thron 3D an...was ein mist :D
4 super oscars!!! Das meiste was 2011 an einen Film verliehen wurde!!! True Grit hat nichtmal einen bekommen! Heute wird's hier gut abgehen nun will jeder unter 1 Euro rein hoffentlich nachhaltig
Ich weiß auch nicht? Auf der einen Seite ist es gut das "The Kings Speech" vier Oskars erhalten hat. Auf der anderen Seite war er für 12 Oskars nomieniert. Da sind 4 in meinen Augen nicht gerade überragend.Den einen oder anderen mehr hätte ich mir schon erwartet. Aber es waren immerhin wichtige Oskars.