könnte wieder grün schließen warum nicht, wer verkauft schon auch? nur wenn leute das geld schnell haben wollen um es woanders reinzubacken weil sie denken da gehts schneller, sonst verkauft hier keiner ! Warum auch, nächste woche sind die 80 geknackt
den oscars ab! Und wenn es nur 2 von 12! bekommt immerhin! Dann sackt das ding hier nich ein und warum soll ich nachkaufen wenn ich eine schöne posi zu 63 cent EK hab???? wenn ich genug ab für meine verhältnisse.
falls es tatsächlich so kommt (was ich natürlich nicht hoffe, da ich selbst drin bin) sackt das ding schon zusammen, das liegt an der psychologie. wenn das ding aber "nur" mit 6 oscars heimgeht wäre ich zufrieden.
LuisBurger
: Oscars sind schon nicht wuscht finde ich
würde dem ganzen einen großen zug nach oben verpassen, da viele Oscars = viel Aufmerksamkeit, aber wenn die jetzt nich viele bekommen was eine Definitionssache ist, geht die Welt nicht unter
2 oscars wären eine enttäuschung! und enttäuschungen sind nicht positiv! oder würdest du eine schlagzeile wie "the kings speech der große verlierer...black swan und true grit die gewinner" also positiv interpretieren?
das ganze wirkt sich dann negativ auf die anlegerpsychologie aus.
wie gesagt, dass hoff ich natürlich nicht, aber ihr müsst das auch ein bisschen in eure bewertung mit einfließen lassen, nicht immer alles von der "hurraseite" begutachten
LastMan
: Ach is doch egal...dann geben sie eben nach
mittel bzw. langfristig hat diese AKtie massig POtential...egal ob Oscars oder nicht...so what...hoffentlich bekommen wir keinen Oskar und die Zocker hauen alle ab... :)