Urex has made noteworthy progress toward the exploration of two highly prospective uranium properties in New Mexico and Argentina, and expects to begin exploration drilling in first quarter 2007.
auch wundern, wenn man vom Bäcker noch einmal etwas über Urex hört. Denke mal, ein MF lässt sich von Gesellschaften nicht hinhalten. Fazit: Abwarten und Tee trinken.
Ich will ja hier keine Unruhe stiften, aber da habe ich was anderes gehört.
Und den Wert kann ich jetzt auch nicht mehr pushen weil die Kaufzeit abgelaufen ist. 100% bin ich mir natürlich nicht sicher, aber eine Möglichkeit wäre es nachdem ich zuerst dachte, dass es New Cantech wird;o)
wollte mich eigendlich nicht an den Spekulationen beteiligen.. da ich nach wie vor davon ausgehe dass der Bäckermeister einen komplett neuen Wert aufnimmt.. aber damit ich hier auch noch vor 24.00Uhr einen Tipp abgegeben habe BPM oder WR wären so meine Favoriten
Glaubt ihr wirklich das der Bäckermeister heute die Kursrakete zündet?
Wenn ja WIE werdet ihr kaufen? Order beim OnlineBroker abgeben und warten wie der Kurs um 9 Uhr früh ist, oder handelt hier jemand mit 24-stündigen Systemen?
Also mich interessiert hier die Buying Power der Frick Lemminge, ich hoffe mal Herr Frick empfielt bald die Aktie, bin gespannt wieviele auf den Zug aufspringen, ich schätze mal 5000 E-Mail Hotline Kunden + Folgekäufer da kommen locker mehrstellige Millionenbeträge raus.
Kommt drauf an was für ein Wert es ist. Vielleicht auch gar nicht kaufen (Sky Petrol), vielleicht auch vor 9 Uhr über Tradegate wenn überhaupt möglich. Schau mer ma.
da haste voll ins schwarze getroffen. Bin einer der nicht schmarotzer und bin schon erstaunt wie über den Bäcker hergezogen wird, um im nächsten atemzug schon wieder zu hoffen das es die aktie ist welche man selbst bereits im depot hat,welche nachher durchstarten wird. Aber lustig zum lesen ist es allemal.
habe selbst schon mit Herrn Frick gute Gewinne einstreichen können.
Ich finde das an dem Begriff Lemming nichts negatives ist, man folgt halt der Empfehlung von Herrn Frick und kauft die Kursrakete, jedoch sollte man wissen wann man aussteigt...
wurde hier schon ausgiebig besprochen dass es NCV eben nicht sein kann. Der Anstieg heute tut sein übriges... Hier werden die schnellen %e schon schwer.