EINES vorweg, mir geht es hier NICHT um eine fundamentale Beurteilung irgend einer Aktie - und auch nicht um eine Kursprognose. Mir geht es einzig darum, an Hand verfügbarer Info/Daten herauszufinden, welche die (oder eine der 2 oder3) neuen "Frickraketen" für den Februar in seiner 10.000 ? Anlage sein könnte.
Mir geht es auch NICHT darum, Fricks Depot nachzubilden oder gar zu versuchen aus 10.000 100.000 ?uronen zu machen; mir geht es darum herauszufinden, welche(n) Aktienkurs(e) FRICK und seine "Lemminge", wie manche abfällig sagen, im Februar bewegen werden könnten. Denn dass sich bewegt, was Frick "verkündet", dafür ist die Wahrscheinlichkeit hoch; langfristig nicht immer nach oben, kurzfristig und so gut wie immer, oft auch mittelfristig. (Mir geht es hier auch NICHT um eine Langfristanlage. Bytheway Blue pearl, Forsys und Globex sind solche - die auch von Frick besprochen werden; kann man aber ausschließen als Kursraketen für Februar)
MEINE RECHERCHE:
FRICK's Gratis-NEWSLETTER vom 24 Januar (copy-paste:) "Der aktuelle Geheimtipp! Der aktuelle Geheimtipp meiner Email-Hotline hat den Email-Hotline-Lesern schon die ersten 10% gebracht. Bis März wird diese Kursrakete um über 50% gestiegen sein und danach werde ich diese Aktie, die bisher nur meine Email-Hotline-Leser kennen, auch hier im kostenlosen Newsletter vorstellen und auch in meiner TV-Show Make Money."
FRICK's Gratis-NEWSLETTER vom 26 Januar (copy-paste:) "Diese Aktien kommen in die neue 10.000 Euro-Anlage!" Erinnern Sie sich noch, wie ich Ihnen am Dienstag geschrieben habe, dass die Email-Hotline Leser bei meiner neuen Kursrakete schon 10% im Gewinn sind? Das ist falsch, denn inzwischen sind es schon 15% Gewinn. Es wird aber noch mehr Gewinn werden und wenn dann 50% Gewinn erreicht sind, werde ich auch Ihnen diese neue Kursrakete vorstellen.
Schlussfolgerung: wir wissen, dass die Rakete vom Dienstag bis Donnerstag rund 5 % gestiegen ist,mehr nicht. Wir wissen aber auch, dass jene Aktie seine Hotmail-Abonomenten schon kennen(!)
Also muss man nur alle Aktien (DAX und MDAX kann man aussen vorlassen), die zur Zeit in FRICK's KOSTENPFLICHTIGENR E-Mail HOTMAIL diskutiert werden durchgehen und nach dem Einstiegszeitpunkt suchen. - Ob man eine Aktie findet, die seit Fricks's Einstiegszeitpunkt bis Dienstag 23 etwa 10 % plus gemacht hat und bis Donenrstag rund 15 %.
Bingo!
In der E-MAIL Hotline vom 22. januar schreibt er: Index Oil & Gas (WKN A0ESP6): Im Februar will man die nächsten Neuigkeiten veröffentlichen. Ich würde kein Stück aus der Hand geben!
23 Jan: Wir haben genau im richtigen Moment* zugegriffen und ich würde nicht verkaufen, denn die Aktie wird weitersteigen. Auf jeden Fall weiter halten!
(*anmerkung meinerseits: in der Woche zuvor für knapp unter 90 cents; siehe auch Hotmail in der woche zuvor)
Nochmal, mir geht es hier nicht um eine charttechnische oder fundamentale Diskussion zu Index Oil & Gas, sondern um die Wahrscheinlichkeit, dass es eine FRICK Rakete vom Februar sein könnte.
Wenn man Frick ein bisschen kennt, sprichen auch folgende Tatsachen dafür.
- die Umsätze bei Index Oil und Gas sind gering (damit kann er leicht "pushen", sprich, der Aktienkurs würde abheben, wenn er Index Oil empfielt, eine andere Aktie mit ein hundert tausend oder gar Mio Stück umsatz pro Tag bewegt er nicht so leicht. Er will/MUSS ja wieder aus 10000 - 100000 ? machen - das heisst er BRAUCHT Aktien, die mindestens 100, besser 200 % machen (dann reichen dann 3 geglückte Aktientrades (!) mit 116 % (!)
- Diese knapp 120 % kann er "man schnell" mit einer Aktie Index Gas & Oil machen; erster Sprung mit der Aufnahme ins 10000 Depot
- Im February stehen zu dem Neuigkeiten bei Index an (schreibt Frick in seiner E-mail Hotline vom 24. Jan. Stimmt, im Februar und März stehen einige Bohrergebnisse an. Das würde genau zu Frick's Konzept einer Depotrakete passen. Hat er irgendwann 100 oder 150 % (200 %?) je nachdem wie schnell oder wie gut es geht, ist er draussen.
Der Ehrlichkeit halber, sag ich auch, dass ich seit Freitag investiert bin.
|