HIER KANN MAN SICH REICH KAUFEN !!!
Zu diesen Kursen stark einkaufen und sich danach - nach Kostolany - schlafen legen - in ein paar Jahren aufwachen und kaum ein Auto fährt noch ohne IQ Power Batterie - weil im Winter ohne Problemo !!! Kapito ?
Ich persönlich lasse mich hier nicht täuschen und kaufe ständig nach - zu solchen Witzkursen !
Meine persönliche Meinung: Um Kleinanleger rauszuschütteln, wird vor der Marktdurchdringung nochmal was negatives INSZENIERT, damit die vielen Kleinanleger, die vor Jahren zu viele Anteile zu 30 Cent gekauft haben, nicht reich werden, DENN WER SOLL DENN DANN DAS BROT DER REICHEN BACKEN, DIE STRASSEN FÜR DIE PORSCHES TEEREN, DAS DACH DER WOHLHABENDEN DECKEN, DEN GARTEN DER MADAME PFLEGEN, DENN MÜLL DER PARTY-GIRLS WEGBRINGEN, DEN FRISCHEN FISCH DER REICHEN FISCHEN ? Aber keine Sorge: Die haben jetzt ihr letztes Geld "gerettet" und sind raus, jetzt kann es wieder aufwärts gehen und das "große Problem" in SK wird auch gelöst ! Somit hat der Herr Braun recht mit "bleiben Sie uns gewogen" - (damit die nicht schon zu 2,50 ? raus gehn)! Ich persönlich war wirklich so naiv zu glauben, daß es sich hier um eine Ausnahme handelt mit Charakter-Menschen, aber die Realität zeigt, wo es um Wirtschaft (Geld) geht, gibt es kein Niveau - das findet man leider nur einzig und allein in der Hochkultur, aber auch nur dort ganz oben - denn dort geht es um die Sache und nicht um Ruhm oder Geld !!! (Goethe)
P.S.: Bleibt mir gewogen und kauft den Bluffern die Anteile weg !
|