Also nochmal für dich:
Ich war hier weil ich weder in irgendeinem Groß oder Fachhandel eine Batterie von IQ Power finden konnte. Dabei hat das Unternehmen doch groß angekündigt, dass jetzt die tollen Batterien verkauft werden. Dann habe ich im Internet in diversen Suchmaschinen unter anderem auf Amazon, Google oder Yahoo nachgeschaut, es gibt auch im Internet keine Händler, die diese Batterien von IQ Power verkaufen.
Da in diversen AktienForen so viel tolles über IQ Power geschrieben wurde bin ich hier in dieses Forum gegangen und fragte ob mir jemand sagen könne, wo man die Batterien kaufen können. Neben zahlreichen Beleidigungen(sowas habe ich ja noch nie auf eine einfache Frage erlebt) sagte man mir auf der Homepage könnte ich die Batterien kaufen. Also schaute ich dort nach und dort gibt es noch nichtmal einen Onlineshop oder wenigstens eine Handelsmaske über die man diese Batterien kaufen könnte. Nichts, Fehlanzeige! Dort steht nur wie toll das Produkt ist und man müsse sich mit IQ Power in Verbindung setzen, wenn man die Batterie haben wolle.
Diese Verkaufpolitik finde ich ziemlich erschreckend! Ich werde mir eben eine andere Batterie morgen kaufen, es gibt ja genügend Modella auf dem Markt. Da hat IQ Power eben Pech gehabt und wer weiß wieviele potentiellen Verkäufe durch diese Unternehmensträgheit an die Konkurrenz geht! Und die Konkurrenz ist ja schon auf dem Markt vertreten!
Und nun wundere ich mich noch warum hier kein einziger Aktionär sich darüber wundert, dass IQ Power Batterien so schwer erhältlich sind! So wird das mit diesem Unternehmen doch nie was! Sind IQ Power Aktionäre anders als normale Aktionäre, interessieren sie sich nicht für die Geschäftspolitik? Warum wundert man sich nicht?
Entweder sind die Leute, die hier in diversen Boards IQ Power anpreisen garkeine Aktionäre, sondern ziehen auf eine andere Art einen Nutzen daraus, oder was stimmt hier nicht? Das nur nebenbei!
|